sieht doch schon viel besser aus

@ Quigon
auf deine brüller kann man gut und gern verzichten!du meinst jeden zusammen scheißen zu müßen und denkst nur das iis gut und richtig!?!?tut mir echt leid für dich, aber dem is nich so!
du stänkers ständig rum überall!!!!
für wen hälst du dich eigentlich?du wast,bist, das beste tollste und unantastbar scheinbar (zumindest meinst du das)
in deinem alter sollte man gelernt haben sich zu beherrschen und gescheid zu agumentieren.
Auch HATTEST du mit 15 soooooooooo viel im kopf
und durftest scheinbar alles selbst entscheiden das grundstück einfach zu pflastern undundund

er bemüht sich doch und erst nen teil zaun schonmal is besser als gar nix.
auch sollte man die kirche im dorf lassen wenn er den zaun aufstellt kann er sehr wohl hühner halten(ich rede nicht vom züchten!!!) klar das man nich überbesezten darf aber bei 160qm geht das schon.
es hat nich jeder riesen xyz ha weise anwesen LASST DOCH MAL DIE KIRCHE WO SIE IS und denkt mal realistisch.

das was er hatte def.zu klein
er ändert es ja und dann ist es doch ok

auch wer sagt das er nix annimmt?sicher sieht er es ein stückweit aus seiner sicht.wer tut das denn nicht?für den einen ist der hahn laut für den anderen leise,für den einen is es melodisch für den anderen krach,für einen kräht er viel für den anderen normal für den nächsten wenig!

Fakt is haltung war ne katastrophe, aber er wills ändern (hat es teilweise doch schon!) das is ok.
alles vonn 1 sec auf die andere geht nun ja auch nich.
Hört doch nun auf zu prügeln- das könnt ihr dann tun wenn er es nich versucht zu ändern bzw nich ändert!
Er hat wohl nun genug schellte bekommen ums kapiert zu haben!