Und...? Was willst Du damit sagen ?Original von Drachenreiter
Hi Marty,
also ich finde zwar auch, das der Platz nicht gerade berauschend ist.
ABER ich muss schon sagen, das ich bei manchen Züchter MEHR HÜHNER auf WENIGER PLATZ gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aha - wer also eine schlechte Hühnerhaltung hat, kann trotzdem ganz beruhigt sein, weil es noch viel schlimmere Haltungsbedingungen gibt ?!Wenn also hier mancher was zum aussetzen hat, dann geht mal in die Zuchtanlagen von Kleintierzüchtern und Vereinszuchtanlagen.
Samma.... häää ? Ich denke, Du solltest mal nachdenken bevor Du postest. So ein ....pfiff
Es geht hier nicht darum, Marty anzugreifen, sondern darum, für seine Hühner bessere Bedingungen zu schaffen. Außer Dir und Marty haben das alle begriffen. Leider.
Marty, Du widersprichst Dir alle paar Sätze selbst. Verstehe doch bitte - es hat hier niemand etwas gegen Dich persönlich - nur dagegen, wie Deine Haltung den Tieren gegenüber ist, und das auch nur teilweise. Hey, ist nicht angenehm, kritisiert zu werden. Aber wärest Du nicht so.. hätten wir diesen Punkt doch schon längst abhaken, und zu einem freundlichen Gespräch finden können.
Nimm doch einfach mal hin, was man Dir sagt und denke wirklich darüber nach. Keiner will Dir hier den Kopp abreißen. Wenn Du genau liest, erkennst Du, daß wir trotz des Entsetzens viel Verständnis für Dich und Deine Situation haben. Hab Du nun auch Verständnis für uns - nämlich, daß wir seitenweise Beschriebenes für unhaltbar ansehen und uns darüber entrüsten. Und noch einmal: nimm Dir doch bitte Besseres als Vorbild - und nicht Schlechteres.Und bitte hör auf Dich zu rechtfertigen - ist reine Zeitverschwendung. Hier läßt sich keiner ein X für'n U vormachen. Gern helfen wir Dir weiter mit Tipps und Ideen, soweit möglich. Aber Dein eigener Wille und Einsicht ist wohl Grundvoraussetzung. Wir sind nicht Deine Eltern, denen Du ev. einen vom Pferd erzählen mußt. Überlege Dir erst einmal, ob es Dir um die Hühner geht oder darum, Deine Pläne unbedingt durchsetzen zu wollen. Nein - bitte keine Antwort hierauf. Uns ist das egal. Um Deine Hühner geht es - nicht um Dich.
![]()
Lesezeichen