Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Thema: Geruchsbelästigung

  1. #121
    Avatar von Sonnentau01
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    847
    @Marty
    das hab ich ja versucht nur immer draufkloppen bringt es nich!wie du oben wohl gelesen hast!
    Bemüh dich weiter du bist auf nem guten weg!

    nur wenns dann ewig mit ausdrücken etc einher geht und so jede vernünftige diskusion unter jedes niveu rutscht is das nich in ordnung.und dann muß man auch mal was sagen den mit gut gemacht gehts ja laut seinen eigenen aussagen nicht!


    jaja bin ich halt arrogannt
    du p.... jedem an die karre aber selber findestes nich ok!mit dir unterhalt ich mich auch nich weiter !
    LG Marina
    ------------------
    Engel kommen auf leisen Pfoten.
    Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
    So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!

  2. #122
    Quigon
    Gast
    dann halt doch einfach den Schnabel, ich mache das gleiche und schon haben wir wieder eine Friedefreude Eierwelt. hm? wär das nicht ne Idee?

  3. #123
    Quigon
    Gast
    und der in die Ecke brech Smiley sollte dir sagen, dass mich diese neue Stichelei ankotzt, aber scheinbar bist du nicht gut in bildlichem Verständnis. Jeder verstehts eben so wie er es verstehen will. Und dieses Problem haben einige.
    Also lass mich einfach in Ruhe und gut ist, denn immerhin hast du das Thema ja wieder aufgegriffen, obwohl schon längst neue Beitrage dazu kamen. Schreib mir eine PN wenn du mir an den Kopf spucken willst.

  4. #124
    Gast
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    7.551
    Hallo Leute!
    Schaut mal da:

    Original von Marty0361
    Leute bitte bleibt beim Thema Tiere...sonst wechselt bitte zum Hobby Kampfsport...
    Junge hat Recht!

  5. #125
    Avatar von nupi2
    Registriert seit
    13.10.2007
    PLZ
    06198
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.471
    Hallöchen,

    atemen ein und atemen aus......fahrt Euch mal ein wenig runter.

    So helft Ihr weder Marty noch sonst irgendwem und macht Euch gegeseitig das Leben schwer.

    Bei den ursprünglichen Haltungsbedingungen konnte man sich schon rasant hochfahren......auch weil man teils das Gefühl hatte hier umsonst zu posten.

    Aber wir wollen doch mal festhalten, daß sich in der Zwischenzeit was geändert hat.....und das ist doch das Entscheidende.....vor allem für die Chicks......um die es hier ja letztendlich geht.

    Ich habe den Thread interessiert verfolgt und habe mir auch oft die Haare gerauft....... Aber letztendlich sollten wir auch bedenken, daß sich Marty hier im Forum angemeldet hat um Rat zu bekommen und letztlich auch was an den Zuständen geändert hat. Es ist sicher nicht leicht überhaupt den Schritt zu gehen und um Rat zu fragen wenn die Kacke am Dampfen ist. Eine Aussage dahingehend das es auch schlechtere Haltungsbedingungen gibt, finde ich allerdings auch inakzeptabel.

    Die ersten Schritte sind getan und nun sollten wir sehen, daß wir Marty und seinen Chicks weiter helfen können.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her

  6. #126
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    hey Marty - ich bin begeistert - DAS ist ja toll !! Das hätte ich nicht gedacht, daß Du so schnell etwas verändern kannst - ganz super !!

    Und danke für die Bilder - wirklich richtig schön, wie Deine Hühner da rumwursteln da geht einem ja richtig das Herz auf

    Wenn Du nun nach und nach alles Andere auf die Reihe bekommst, kann das ja richtig was werden mit Deiner Hühnerhaltung. Von einer richtigen Zucht würde ich allerdings immer noch abraten. Es sei denn, Du bekämst bei jemandem Platz, der ein großes Grundstück hat in Deiner Nähe. Für die Zucht braucht man relativ viele Tiere - sonst braucht man gar nicht erst anfangen. Und ein zuchtgeeigneter Hahn wird krähen was das Zeug hält Da mache Dir mal keine Illusionen. In einem Wohngebiet wirst Du wahrscheinlich immer wieder Ärger mit den Nachbarn bekommen. Zumindest würde ich alle infragekommenden Nachbarn mal aufsuchen oder sie zum Hühnerhaus einladen und das Vorhaben mit ihnen besprechen.

    Den Vorschlag von einigen hier, mit den Wachtel, finde ich absolut gut und passend. Deine Anlage wäre geradezu ideal für Wachteln!! Die Eier der Wachteln sind sehr begehrt und kostbar. Höre Dich doch einfach mal um und google. Wachteln sind einfach suuuper Ich selbst plane auch eine Wachtelhaltung.

    Aber erstmal.. herzlichen Glückwunsch zu Deinen nun glücklicheren Hühnern
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  7. #127
    Jederkannkeinermuss Avatar von Brahmaner
    Registriert seit
    15.01.2008
    PLZ
    73xxx
    Beiträge
    1.980
    Man muß hier ganz schön schnell mitlesen wenn man uneditiertes lesen will

    Ich bleibe auch dabei und zolle dir Respekt für deine Veränderungen.
    Ich habe Wachteln und kann sie nur empfehlen.

    Gruß Volkmar
    Ich züchte große Orpington in gsg und gelb

  8. #128

    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    7.432
    Hallo Leute, wenn das niveaulose Gezänk nicht gleich aufhört, dann wird das Thema geschlossen, ist ja schlimmer als im Kindergarten

  9. #129
    Quigon
    Gast
    Ich zank nicht mehr. Ist ja jetzt auch Ruhe.

  10. #130
    Avatar von Marty0361
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    166
    Themenstarter
    Ja das mit der Zucht finde ich jetzt auch net mehr so jut. Ich werde mir entweder 6 Barnevelder (oder 4) oder 8 Zwerghühner (oder 6) halten und jut is.

    Ich wollte eig. keine Wachteln, weil die so jut fliegen und kaum zutraulisch sind. Da hab ich ja mein Geflügelzaun umsonst gekauft (ich nehme ihn natürlich auch, wenn ich groß bin und aufm Dorf lebe). Hoffentlich! :

    Liebe Grüße,
    euer Marty0361.

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •