![]() |
Schau mal hier, da sind die damaligen Beteiligten aufgeführt: http://www.huehner-info.de/forum/sho...l=1#post421937
An alle die hier Bilder von bunten Eiern posten
Ich mag euch nicht! Ihr seit alle soooo gemeinAngeber seit ihr, jawohljaaa
ICH WILL AUUUCH!!!!!
Depremierte Grüße von Gabilein
Ps: Ich koch mir jetzt ein Ei, ein hellbraunes oder soll ich doch lieber eines kochen das nicht ganz so braun ist, also ein hellbraunes....ich kann mich garnicht entscheiden
Vielleicht koch ich auch nur ein hellbraunes...mal sehen![]()
Do not base your joy upon the deeds of others -
for what is given can be taken away.
@Gabilein:
Ich weiß, ich bin gemein, aber das hast du schön geschrieben!So ging es mir bis vor kurzem auch. Dann haben sich zumindest die Brauntöne variiert, dann hab ich mir welche geholt, die weiße Eier legen und letztes Jahr eeeeeeendlich Grünleger gekauft! Die erste Kreuzungsbrut läuft gerade mit Glucke (vermute aber 2 Hähne
) dann hoffe ich aber irgendwann leichte Olivetöne dabei zu haben.
Aber ich kann dich verstehen!![]()
LG, Gallinchen
Hallo Gallinchen,
leider sind die Hühnchen die grüne Eier legen immer sooo Klein! Ich kann denen mein Orpigockel nicht zumuten.
Ich hatte vor 2 Jahren mal übern Sommer ein paar "heimatlose" Hühnchen beherbergt, die Grünleger waren in Araucana Größe das war nicht schön anzusehen wenn Seppi sie lieb gehabt hat
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich mal Mixe finde die nicht gleich unterm Gockel "verschwinden" oder Bruteier. Sollte hier jemand schwere Grünleger haben, ich wär ein Bruteiabnehmer
Grüßle Gabi
Do not base your joy upon the deeds of others -
for what is given can be taken away.
Also ich hab mir ja Grünleger-Hybriden geleistet.Oder du brauchst nen neuen Hahn...
*duckundweg*
Ich wollte halt welche mit Schwanz und schwarz sollten sie auch nicht sein... Naja, die beiden sind jetzt weiß.![]()
LG, Gallinchen
da müsste man ja fast mal ein bisschen handfestere grünleger züchten: orpidamen mit araucana hahn vielleicht?![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Lesezeichen