Ich habe jetzt auch ganz bunte:
![]()
![]() |
Ich habe jetzt auch ganz bunte:
![]()
Der ab-so-lute KnüllerToll !!
LG, Saatkrähe
Tolle FarbenUnd was machen meine Junghennen, legen gar nichts
![]()
Wunderschöne Farben, Rügana, da bist Du bestens für Ostern vorbereitet!![]()
Ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und bin ganz baff :-)
Ich habe 6 bunte Junghennen und vorgestern das erste Ei überhaupt bekommen :-) Das ist echt wie Großmama werden :-) Und es ist auch noch grün !!! Weiß aber leider noch nicht von wem es ist , muss mich auf die Lauer legen .
:P
LG Conny
Na dann viel Spaß!
Ich hab mir diesbezüglich schon überlegt, eine Überwachungskamera in den Stall zu tun - fands aber dann doch aweng übertrieben
Ich hab ja die Hühner hoffentlich noch ein paar Jahre - da find ich bestimmt noch raus, wer welche Eier legt...![]()
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Wenn du ein Huhn ohne Schwanz ( runder Hintern) dabei hast ist das Ei von dem.
Ein Gruss von der Nordsee Hühnerhonni und guck mal www.wachtelparadies.de
muss nicht sein. meine Araucana / Grünleger haben einen Schwanz aber leider legen die genau soviel wie meine Marandame.. nichtsdafür sind die Sedieier wunderschön Creamfarbig.
Mfg Steven
Forza St Pauli!
Stimmt so nicht immer: habe gerade eine schöne schwarze Araucana-Mix-Junghenne, die dunkelbraune Eier legt, obwohl sie kaulschwänzig ist.Original von Hühnerhonni
Wenn du ein Huhn ohne Schwanz ( runder Hintern) dabei hast ist das Ei von dem.
Guten Morgen zusammen,
meine Araucana-Mix Junghenne vom Juli hat gestern ihr zweites Ei gelegt, doch die Seidi-Mix Damen vom Mai lassen sich in keinster Weise dazu überreden ein Nest zu betreten und die federfüßigen Zwerge denken auch nicht daran. Aber ich muß sagen einer meiner Araucana-Damen hat bis jetzt jeden Tag ein Ei gelegt und so mußte ich zum Glück bis jetzt erst einmal Eier kaufen aber die schmecken ( grod naus ) wie man bei uns sagt.
Liebe Grüße Zieberla
Die Araucana-Mix Junghenne hat übrigens auch einen ganz normalen Schwanz.
Kein Ei gleicht dem anderen!
Lesezeichen