Bei unserer Perli Dame scheint die Druckertinte leer zu sein.![]()
![]() |
Bei unserer Perli Dame scheint die Druckertinte leer zu sein.![]()
Nachdem der Hahn im Winter nach Sibirien auswanderte und der Habicht meinen kleinen Stamm noch weiter dezimierte, war ich schon auf der Suche nach neuen Hennen. Heute haben aber 2 Vollschwestern aus Maran Blau-Kupfer x Olivlegerin F3 gleichzeitig ihr erstes Ei gelegt:
Unsere aktuelle bunte Mischung...
Bleibt zu hoffen, das die noch nicht legenden Marans schöne dunkelbraune Eier legen.![]()
So sieht's bei uns im Moment ausdie ganz dunklen marans fehlen noch und ein helleres Grün, das blau gibt es leider nicht mehr...
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Schöne grüne Eier habt ihr. Da kommt Neid auf. Meine 3 grün legenden Damen pausieren schon seit Wochen.
LG Heike
Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Two-Face Ei
Von der Seite:
Von oben (stumpfe Seite):
Halbseitiges mintgrün über olivgrün!![]()
Einfach war ich nie.
Oooh, wie toll! Da war wohl schon der Osterhase am Werk.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Einfach war ich nie.
Wunderschöne Eierfarben, was machst Du mit dem 2-farbigen, Rackelhuhn? Ausblasen?
@ Blindenhuhn: sind die beiden oliv-farbenen Eier von den Mooshühnern?
Ich bin auch zufrieden mir meinen Damen!
Viele Grüße aus der Eifel![]()
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Lesezeichen