Ihr hat alle so bunte Eier.. ich hab nur braune, dunkelbraune, weiße und cremefarbigen
Ich werde jetzt auch mal meine "bunten" Eier fotografieren!![]()
![]() |
Ihr hat alle so bunte Eier.. ich hab nur braune, dunkelbraune, weiße und cremefarbigen
Ich werde jetzt auch mal meine "bunten" Eier fotografieren!![]()
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
nicht mehr lange Michi, ich bin fleißig am sammeln für dich![]()
Jaa, ich freu mich schon!Dankee!
![]()
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Moin,
das hier sind welche von meinen Damen:
lg
fraukie
1,0 Ehemann / 2,1 Hund / 0,2 Katze / 0,2 Rattie / 2,0 Pony
1,2 Laufi / 3,7 Zw.welsi / 0,1 Zw.araucana / 0,1 Zw.wyandotte /
1,1 Zw.javanesen / 0,3 Marans / 0,2 Araucana / 0,2 Barthuhnmixe / 1,2 Zw..seidis /
0,1 Zombie / 1,0 Dhary
1,1 Zw.javanesen / 0,3 Marans / 0,2 Araucana / 0,2 Barthuhnmixe / 1,2 Zw..seidis /
0,1 Zombie / 1,0 Dhary
Lustig. So etwas habe ich ja noch nie gesehen.Dachte beim ersten Bild, da wäre etwas Wasser unten in der Box.
Danke für die Aufklärung.
LG, flo
Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
Hallo Fraukie,
wo gibts denn diese tollen Behälter![]()
LG Christine
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Moin,
hehe, ne, das ist meine Bettdeckedie Glühbirne meines Schreibtisches ist wie aufs Stichwort durchgebrannt und die Zimmerlampe ist über meinem Bett und ich brauchte ja "hell aber keine zu dolle Reflexion"
Puh, gute Frage. Ich hab den auf ebay ersteigert. Hab eben extra nochmal nachgeschaut, aber auf der Box selbst findet sich auch kein Herstellerhinweis oder so. Im Deckel nur nen Materialbezeichnung.
Komisch... ich hatte auch gehofft, davon noch irgendwo welche nachkaufen zu können, weil das Ding echt toll ist.
Ich halt mal die Augen offen und wenn ich irgendwo nen Shop oder so finde erfährst Du es als Erste
lg
Fraukie
0,1 Zombie / 1,0 Dhary
Und weil ich ja so ein "Farb-Fan" bin: Kannst du mich auch noch mal aufklären, von wem, welche Eier sind?
Die Araucana / Zwergaraucana und wohl auch die Marans erkenne ich wohl. Aber die anderen...Von wem sind denn diese "cremefarbenen"/hellbeigefarbenen Eier (links oben erste Spalte und dann vierte Spalte, 2. Ei von oben und das unterste)?
PS: Die tolle "Box" ist mir auch gleich aufgefallen! Cooles Teil!!
Lesezeichen