Prima, dann fehlt ja nur noch der Nachzügler von Ute. *hibbel....
![]()
![]() |
Prima, dann fehlt ja nur noch der Nachzügler von Ute. *hibbel....
![]()
Hallo,
@Mandy: Bei mir legen momentan die Glucken am Besten, wollen wohl die Wochen gutmachen, die sie letztes Jahr nicht gelegt haben
@hühnerking: Habe ich auch schon rüber nachgedacht, vorallem ist hier auch ein Züchter in der Nähe, der Tiere aus dem Selektionscenter hat.Muss aber vorher noch einiges regeln, die neue Bleibe für die Tauben muss erstmal her, meine Eltern halten mich nun für vollkommen bekloppt, habe aber bald Urlaub und werde das ganze dann mal in die Hand nehmen, ob ich das hinkriege
@baaze: Die Küken sind ja so süß, wie sie das alle vor Mama hocken*schmacht*
Umwerfend entzücken![]()
Glückwunsch !!
LG, Saatkrähe
Dein Wunsch sei mir Befehl Hühnerking! ;=)@ danstar: Das sieht interessant aus und ist auch eher selten. Stell uns doch mal hier ein Eier-Bild von allen fünf "Hühnerling"-Mädels ein Augenzwinkern
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Daniel - ist das zweite Ei von einem Zwerg-Welsumer ?
LG, Saatkrähe
Original von danstar
Dein Wunsch sei mir Befehl Hühnerking! ;=)
Vielen Dank! So gefällt mir das...
:P
Hallo, Leutls!
Das letzte Bruteii ist leider noch nicht angepickt und ich höre nichts...
Aber trotzdem hatte ich heute eine Überraschung im Hühnerstall!!
Da lag ein BLAUES Ei im Legenest!!!
Drunter mein normalolives allezweiTage-Ei, und nun so eins!
Hühnerling - frag mich bitte jetzt nicht, welche Henne es war - aber definitv eine von "Deinen"...![]()
![]()
![]()
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Danstar - sieht aus wie Dein erstes auf dem Bild!
Weßt Du vielleicht, welche Henne das Blaue gelegt hat und hättst Du ein Foto von der? Tät misch nu schon interessiere...;-)
Weßt Du vielleicht, welche Henne das Blaue gelegt hat und hättst Du ein Foto von der? Tät misch nu schon interessiere...;-)
Aber das erste auf meinem Bild ist grün, das kommt von ner kleinen Kaulschwänzigen Henne (Araucanamutter x Kraienkopppapa). Das vierte bei mir ist blau aber von wem das ist weiss ich nicht ganz, auf jeden fall keine Kaulschwänzige da habe ich nur die eine kleine die das erste Ei legt.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Hast recht, danstar...
Ich seh nur noch blau!
Also ich hab auch keine kaulschwänzige... - bei HÜHNERLINGEN ist halt einfach alles gaaaanz anders!![]()
Lesezeichen