Moinmoin!
In Kürze werde ich die ersten "eigenen" Hühnerlingabkömmlinge präsentieren...![]()
![]()
Die ersten zwei Eier sind angepickt!!!
Und es piepst!!!
![]()
![]() |
Moinmoin!
In Kürze werde ich die ersten "eigenen" Hühnerlingabkömmlinge präsentieren...![]()
![]()
Die ersten zwei Eier sind angepickt!!!
Und es piepst!!!
![]()
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Soso, Du hast also noch Nester frei...Original von aless
Das Bedeutet du musst Nester banbauen, oder aber nen paar zu mir bringen... Ich hätte noch nen Nest frei..Original von hühnerling
@ all:
Zur Beruhigung der aufgewühlten Gemüter: Das heutige Marans-Ei ist etwas heller (rötlicher) ausgefallen, allerdings wurde die Junghenne beim Legeakt von einer Kraienköppin aus dem Nest geworfen und das prachtvolle Ei gleich mit... ausgerechnet!(Ich war gerade beim Ausmisten und hab es daher mitbekommen.)
VG
AlessVielen Dank für Dein freundliches Angebot
, aber an Nestermangel leiden wir hier ganz sicher nicht, ganz im Gegenteil (die Qual der Wahl?). Allerdings ist ja bekanntlich immer das Nest das begehrteste, in dem es sich eine andere Henne schon länger gemütlich gemacht hat...
![]()
@ baaze:
Da hibbel ich doch gleich mit! Können wir morgen schon ein Bild für das Familienalbum erwarten?
Schätze schon!
In weiser Vorraussicht habe ich am 3.Bruttag schnell noch ein 3. grünes Ei von Ute untergeschoben - mit dem Verlust von den zwei Spiegeleiern sinds dann 2 grüne und 2 rosane und 2 braune.
Die Gluck sitzt superbrav und kommuniziert mit den Piepsis...![]()
![]()
(Hab sie doch noch umgesetzt an dem Abend - nich hauen!)
Gutn Tag!
Nummer zwei und drei...![]()
Süß !
Ich freu mich mit dir !
Liebe Grüße
Doris
ja, sehr süß!![]()
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Wie schön - lauter neue Familienmitglieder!
![]()
![]()
Das hat Deine Glucke sehr gut gemacht, so dankt sie Dir die erfolgreiche Behandlung mit dem Silberwasser...
![]()
na dann herzlichen Glückwunsch - die sind ja süß!!
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
Lesezeichen