die kleinen waren(sind!!) so hübsch!!!!
![]() |
die kleinen waren(sind!!) so hübsch!!!!
liebe Grüße
Martl und Bigi
Sulmtalersüchtige
3/24 sulmtaler
0/10 seidis,marans 48 sulmkücken
sulm-BE,sulm-kücken abzugeben
und sie flitzen schon mit den großen...
liebe Grüße
Martl und Bigi
Sulmtalersüchtige
3/24 sulmtaler
Mei san die süß!!
Gratuliere!
so herzig!!!
liebe Grüße
Martl und Bigi
Sulmtalersüchtige
3/24 sulmtaler
und ein träumerlein
liebe Grüße
Martl und Bigi
Sulmtalersüchtige
3/24 sulmtaler
Hallo, Kaisersliebste,
das ist wirklich eine *superbunte* Mischung!
(Aus meiner ursprünglichen Mischung sind nur Gesperberte übriggeblieben...von solchen hast Du nun wieder keins dabei!)
(Möchtest Du eventuell eins tauschen?)
Eins schaut sogar aus wie ein Orloffmix - was meinst Du, Hühnerling?
Ne tolle Bande hast Du da!
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
wir haben so ziemlich alle farben...wie ist gesperbert?und wann konntest du das geschlecht sagen...ich kann nur im blick unterschiede erkennen
liebe Grüße
Martl und Bigi
Sulmtalersüchtige
3/24 sulmtaler
Schau die Fotos auf der vorherigen Seite!
Das Geschlecht kann ich bei den meisten nur vermuten (nur bei dem vorletzten Foto bin ich mir sicher, daß es ein Hahn wird), spätestens wenn sie krähen weiß ichs genau.![]()
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
okay i seh schon i mus mi noamal in die letn legen flach am bauch und versuchen alle kinder zu knipsen...es sind hellgrau und dunkelgraue mit mehr oger weniger rot dabei es sind gesperberte in gold und silber dabei,,,mit und (mehr ohne schwanz) und puscheln im gesicht...bei allen... apropo lettn legen...bei meinem phototermin hatte ich assistenz von trudi...nachdem keiner in rufweite war hab i selbstportrait gemacht...meine hinterseitenansicht mit trudi....![]()
liebe Grüße
Martl und Bigi
Sulmtalersüchtige
3/24 sulmtaler
Hallo Ihr Beiden!
Die Küken sind aus vollkommen verschiedenen Herden, daher sehen sie auch ganz verschieden aus.
@ baaze: Deine sind aus der Gruppe noch ohne Araucanahahn, wo aber trotzdem auch Araucana-Mix und Grünleger-Hennen dabei waren/sind - ganz so wie Du es ausgesucht hattest. Diese Küken stammen von unterschiedlichen Vätern (Amrock, Kraienkopp, Orloff, Rhodeländer )
@ kaisersliebste: Deine sind allesamt aus der Araucanahahn-Truppe, wo auch die Hennen schon Grünleger waren/sind. Sie haben also allesamt denselben Vater, ganz wie bestellt
Schön sind sie geworden, ich habe ja auch einige davon hier herumflitzen und kann mich auch kaum entscheiden, welche ich behalten soll... :P
Da hat sich Trudi ja ein bequemes Plätzchen ausgesucht, um alles im Blick zu behalten.![]()
Lesezeichen