Ich sag jetzt lieber nix...Meinst Du den Osterhasen oder mich? Ich hätte noch ein paar.....
...
![]()
![]() |
Ich sag jetzt lieber nix...Meinst Du den Osterhasen oder mich? Ich hätte noch ein paar.....
...
![]()
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Hallo Lupus,
ist das auf dem ersten Bild ein Schnabeltier ?
Liebe Grüße
Doris
Hallo dobra,
es ist ein schlüpfender Schnabeligel. Ich habe im letzten Jahr die Eierschale des "Schlüpflings" aus Australien importiert.
Lupus
Danke - war ich ja gar nicht sooo weit weg...naja, eigentlich schon!
Liebe Grüße
Doris
Neee, eigentlich nicht.Gleiche Familie (Kloakentiere), etwa gleiche Eigröße, gleiche Entwicklungsstufe beim Schlupf und sonst ohne weiteren Anhaltspunkte --- finde ich "Schnabeltier" schon sehr gut.
Lupus
Woher kenne ich die Pappschachtel?
http://cgi.ebay.de/20-4-Frische-HUHN...item3cab7fe128
Altsteirern wb, weiß, gesperbert
Sultan Hühner weiß
Große Paduaner div. Farben
Von den Rassen passt das nicht.
MfG Daniel
Welsumer (rrhf), Zwergwelsumer (rrhf), Zwergpaduaner (gsg, blau), Bielefelder, Zwergsundheimer
Weils so schön passt
(zum Thema wie zur Osterzeit)
Kurz vor Ostern wurde meine Tochter von einem Bekannten gefragt, ob er Eier von uns bekommen könnte.
Gestern (also gleich nach den Osterfeiertagen) brachte sie ihm 2 10erSchachteln mit, die Übergabe erfolgte ein wenig in Hetze, ohne Kontrollblick in die Schachteln.
Heute bekam sie eine SMS: Gefärbte Eier könne er leider nicht brauchen
PS: Ich habe Marans, Araucana, Schweizer, Empordanesa, Zwergwyandotten, braune Hybriden -![]()
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Original von sil
Heute bekam sie eine SMS: Gefärbte Eier könne er leider nicht brauchen
PS: Ich habe Marans, Araucana, Schweizer, Empordanesa, Zwergwyandotten, braune Hybriden -![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße
Martl und Bigi
Sulmtalersüchtige
3/24 sulmtaler
0/10 seidis,marans 48 sulmkücken
sulm-BE,sulm-kücken abzugeben
Die Antwort meiner Tochter war übrigends:
Wir haben so komische Hühner, da sehen die Eier halt so aus.....
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Lesezeichen