Ich freu mich riesig, daß auch ein Orloff dabei ist! Schau mal hier, Bilder der Verwandschaft, das rechte sieht aus wie Deines
http://www.huehner-info.de/huefo/att...chmentid=47563
und hier noch Kükenbilder der Elterntiere:
Orloff-Bilder
![]() |
Ich freu mich riesig, daß auch ein Orloff dabei ist! Schau mal hier, Bilder der Verwandschaft, das rechte sieht aus wie Deines
http://www.huehner-info.de/huefo/att...chmentid=47563
und hier noch Kükenbilder der Elterntiere:
Orloff-Bilder
Das sind ja süße Flauschbälle !
Ich find die schwarzen Küken besonders nett,
vielleicht, weil ich nur gelbe und braune hab.
Liebe Grüße
Doris
Hallo!
Leider findet mein Server den ersten Link nicht...
Deine Orloffs sind wirklich interessante Tiere - jetzt versteh ich auch, warum das Küken so ein seltsames Fahrgestell besitzt - (ich dachte wirklich, daß es vielleicht eine Behinderung hat!) - und bin ich gespannt, welche endgültige Färbung es bekommen wird. Die Flügelspitzen werden schon dunkler. Es ist grad mit draußen mit den Kindern - 5 Minuten Sonne tanken
Dobra - für mich sind die Schwarzen auch neu, denn ich hatte bisher immer gelbe...
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Die MUSS ich Euch einfach noch zeigen...
Bergsteigerkücken....
wahrscheinlich auch notwendig, in Tirol !!!
Liebe Grüße
Doris
Früh übt sich!![]()
![]()
Sind das schöne Bilder
Die haben jetzt schon Abenteuerurlaub mit Bergen und Raubtieren![]()
Oooh - erinnere mich nicht an das Raubtier! Der Fuchs läuft immer noch frei rum - aber ich paß auf wie ein Haftelmacher, das könnt Ihr mir glauben...........
![]()
Das sind ja mal Kükenfotos der ganz anderen Art, gleich von Beginn an so richtig mitten im Leben!
![]()
So mal welche von heute.... ich glaube sie produzieren schon für jemandem.... *kicher *
(sind Fakes.... )
MfG Patrick
Es ist des Menschen würdig, was im Laufe der Natur liegt, auch natürlich zu nehmen.
Wilhelm Freiherr von Humboldt
Lesezeichen