Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: huhn weg sehr kurios

huhn weg sehr kurios

gestern waren hier leute die hühner haben wollten (natürlich am besten alle und umsonst )
    dann wollten sie gern eins meiner lieblingshühner haben meine saphira und ich sagte klar nein die gibts nich.
    gestern abend war sie dann plötzlich weg und eine 2te war im falschen stall am unteren ende des grundstücks(auch diese wollte der typ haben und hat sie nich bekommen) bei den hybrieden wo sie sonst freiwillig nie hingeht

finde das schon einen komischen zufall das eben genau dieses huhn was ich verwehrt habe abens plötzlich weg ist,oder was meint ihr
    ps:saphira is nich so scheu
    die ander hingegen sehr.
    LG Marina
    ------------------
    Engel kommen auf leisen Pfoten.
    Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
    So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!

PLZ
    57319
    Land
    Deutschland
    Kanntest Du die Leute denn?

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    Hallo Sonnentau,

das ist schon mehr als ein komischer Zufall, sieht nach einem klassischen Hühnerdiebstahl aus. Ein Fall für die Herren von der Polizei.

Viel Glück bei der Wiederbeschaffung!
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

Themenstarter
    ne eben nich.waren auch sehr merkwürdig und unverschämt hät den bald vor die türe gesetzt.
    rief erst an und fragte nach ich sagte ihm preise hmmmmmm teuer blabla (zwischen 4,50-7,50 im schnitt)ob man da nich..... ich sagte je nach tier und menge nen paar cent.dann rief der 8 mal an weil er den weg nich fand aber auch nich zuhörte.dann kamen die endlich ohne zu wissen was sie denn eigentlich wollten erst wollten sie kücken dann hier da dort dann am liebsten alle und wen möglich noch geld obendrauf.und bei jedem huhn was ich ihnen zeigte undddddd was soll das denn kosten unnnnnnnnd ne unddddd das und neeee und die schwarze(saphira) ich neeeeeee und die zwerghenne 12,50€ er hm aber....
    und die zc ich sagte ausstellungstier vergiss es willste eh nich bezahlen na dann nahm er alle zwerghühner(fast legereif) und 2 brahmas (für unter 50€ meckerte noch wie teuer da wies ich ihm schnellstens den weg.
    na und plötzlich is die eine henne wo er so scharf drauf war weg und die andere sitzt im falschen stall im nest wo sie freiwillig nie gern reinging eben nur (wenn ich oder nen anderer MENSCH) hinter ihr her war
    es sind die hennen die mit als letztes rein gehn aber immer sehr zuverlässig

fuchs haben wir hier nich,marder 1nen der bedient sich aber nirgendwo auch nich bei den hühnern in der nachbarschaft die mehr als zugänglich auch nachts sind,und greifv. schließ ich auch aus sonst wären federn da gewesen etc.

tja polizei wen soll ich den anzeigen
    einen herrn x aus x?
    das alles fand ich dann schon sehr merkwürdig.
    LG Marina
    ------------------
    So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!

PLZ
    57319
    Land
    Deutschland
    Das ist echt so kurios. Also ich würde auch die Polizei verständigen. Haste vielleicht Kennzeichen vom Auto usw Hast Du die Umgebung abgesucht? Federn ? Diese möglichkeiten sollte man natürlich auch in betracht ziehen...

Themenstarter
    dat ises ja nix zu nich eine feder im umkreis und dann wär auch ehr die leichte beute weg, wie die trotteligen lahmarschigen zc zb,die hybrieden etc
    ich weiß nur das der typo aus v.... kommt - merkt ihr euch das kennzeichen wenn jemand kücken oder hühner kauft (ach ja und er wollte auch noch grünleger )langsam glaub ich nich mehr an nen zufall)
    aber wie will mans denn beweisen?

menno es war doch meine pechschwarze/bunt schillernde araucanermix henne mit den fast grasgrünen kleinen eiern(die einzigen die ich zum frühstück gern gegessen hab)
    LG Marina
    ------------------

PLZ
    84xxx
    Original von Sonnentau01
    dat ises ja nix zu nich eine feder im umkreis und dann wär auch ehr die leichte beute weg, wie die trotteligen lahmarschigen zc zb,die hybrieden etc
    ich weiß nur das der typo aus v.... kommt - merkt ihr euch das kennzeichen wenn jemand kücken oder hühner kauft (ach ja und er wollte auch noch grünleger )langsam glaub ich nich mehr an nen zufall)
    aber wie will mans denn beweisen?

menno es war doch meine pechschwarze/bunt schillernde araucanermix henne mit den fast grasgrünen kleinen eiern(die einzigen die ich zum frühstück gern gegessen hab)
    Is der Altsteirerhahn auch wech?
    Altsteirern wb, weiß, gesperbert
    Sultan Hühner weiß
    Große Paduaner div. Farben

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    Nun, Sonnentau, er hat Dich abgerufen. Vielleicht kann die Polizei feststellen, wie die Rufnummer des Anrufers war, auch wenn er die Nummer unterdrückt hat. Dann hast Du wohl auch ein paar Beobachtungen gemacht. Farbe des Wagens, den Typen selbst u.s.w.
    Vielleicht sucht die Polizei schon länger nach dem Vogel? Und wenn ihn kaum einer anzeigt, dann kann er auch weiterhin krumme Dinger drehen. Und wenn ein Polizist einen Hühnerdieb suchen muss, dann hat er auch keine Zeit, Strafzettel zu schreiben
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

hallo marina

ist ja eine merkwürdige angelegenheit!!!!
    würde ich mir auch so meine gedanken machen.
    kennst du die leute oder waren das völlig fremde?
    würde da auch auf den gedanken kommen daß da einer seine hühner zusammen klaut und nicht wie sich das gehöhrt, kauft
    und ein nein nicht als das ansieht was es nun mal heißt, eben nein.
    bei der polizei melden. aber da kann ich mir gut vorstellen das da nix bei rüber kommt.
    da kommt man selbst auf die merkwürdigsten gedanken.
    ich wäre auch stinksauer.

liebe grüße und nicht mehr traurig sein fridafrid
    Liebe Grüße
    Margita

Themenstarter
    ne um himmelswillen dann hät ich mirs ne kugel gegeben wenn der weg wär
    glaub mir den bekommen die so einfach auch nich der lässt sich nich fangen so einfach!
    LG Marina
    ------------------

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte