Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Entenhausen ist fertig!

Hallo dakenacela,

ich finde es Klasse wie ihr das Häuschen und den Teich angelegt habt, das Haus ist auch ausreichend mit den Maßen von 1,70m x 1,30m und eine Höhe von 1,10 es sei die Ente steigt auf eine Leiter .

Im Laufe der Zeit merkt man die Fehler und kann dies beseitigen, ich bau auch schon seit Ewigkeiten für einen perfekten Teich.

Ich wünsch dir alles Gute mit deinen Enten.

Gruß Conny

Themenstarter
    Manchmal habe ich das Gefühl, die Dauerbaustellen waren damals beim Kauf des Hauses im Preis mit inbegriffen... ...der Ententeich ist ja nur eine davon. Der Hühnerhof ist auch noch nicht das Gelbe vom Ei, vom Stall ganz zu schweigen, am Schafstall will ich auch noch ein paar Ideen in die Tat umsetzen, der Garten sieht auch noch nicht so aus, wie er meinem inneren Auge vorschwebt, und die diversen Ecken im Innenbereich lassen wir jetzt mal ganz aussen vor....
    Aber das ist einfach so, wenn man sich einen hundert Jahre alten Resthof gönnt...zumindest gibt es niemals Langeweile

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    Noch eine andere Idee, dakenacela

Stell das Häuschen doch auf Stelzen, dann habe die Entchen im Sommer ein schattiges Plätzchen unter dem Haus. Und wenn Du irgendwann mal auf Hühner umsteigen willst, dann hast Du schon gleich ein Staubbad!
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

Themenstarter
    Warum auf Hühner umsteigen? Die waren doch schon lange vor den Enten da!!!! :P

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234