Maaaamaaaaa, 2Rosen macht die ganze "HARMONIE" wieder am Arsch!!!
So Leute, muß schnell auf die Baustelle, bin warscheinlich erst heute Abend wieder da!!!! Bis denne!
Schöne Grüße
Malaie![]()
![]() |
Maaaamaaaaa, 2Rosen macht die ganze "HARMONIE" wieder am Arsch!!!
So Leute, muß schnell auf die Baustelle, bin warscheinlich erst heute Abend wieder da!!!! Bis denne!
Schöne Grüße
Malaie![]()
@dakenacela
Hab`s gerade gelesen, werd mich heute Abend drum kümmern!!!.......versprochen!!!!!
Schöne Grüße
Malaie![]()
Alles klar, muss jetzt auch raus zum Füttern!
Sonja
Ausgefüttert
Schöne Grüße
Malaie![]()
Hallo
Meiner Meinung nach ist die Größe des Stalles für 4 Enten völlig ausreichend . Was den Teich betrifft, so haben die Enten wenigstens eine Bademöglichkeit . Ich weiss aus eigenem Erleben, dass viele Enten ihr leben lang kein Badewasser sehen .
MfG
Sven
Noch mal eine kurze schnelle Info zum Teich, der sieht auf dem Foto wirklich ein bißchen mikrig aus, das stimmt schon - Also an der längsten Stelle ist er 3,80m und an der breitesten 2,70m, ausserdem ist er ungefähr 60cm tief. Familie Duck hat schon bewiesen, dass man darin auch tauchen kann....![]()
Hallo
einen sehr schönen stamm weiße warzenenten hast du da aber
viel spaß noch mit den tieren !
mfg
Danke schön!
Das Häuschen könntet Ihr doch locker um zwei, drei Bretter erhöhen![]()
LG, Saatkrähe
Wäre vielleicht auch noch eine Idee...wir hatten halt solche Sorgen, dass die Entchen im Winter frieren, wenn die Hütte zu groß ist, dass wir dachten: Bloß nicht zu hoch bauen!! Die Hütte im Frühjahr einfach noch etwas höher zu setzen, sollte eigentlich kein Problem sein....
Lesezeichen