Halloo zusammen,
habe eine sehr traurige Nachricht und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Meine 3 Laufentendamen haben im Stall gebrütet, nachmittags ging ich noch in den Stall um nach Ihnen zu sehen, alle 3 saßen auf ihren Nestern und ich ging wieder und ließ sie in Ruhe. Die Stalltüre war geöffnet und sie konnten jederzeit raus zum baden und zum fressen.
Ich fuhr für ca. 1,5 Stunden weg und als ich heimkam waren meine 3 hübschen mit samt ihren Eiern komplett weg. Das war um die Mittagszeit !!!Was könnte das gewesen sein??! Nun gut, dann der Hammer war das gestern mein Gänsegössel das jetzt 9 Wochen alt WAR mitten unter dem WM Spiel spurlos verschwand obwohl Egon ( mein Ganter ) auf den Gössel mit Argusaugen immer auf aufpasste und sofort anschlug wenn er etwas ungewöhnliches bemerkte, später als ich wieder nach ihnen kuckte war mein Gösslchen spurlos verschwunden. Einige Stunden später fand ich sie im Dickicht tot ohne Kopf. Die Wunde sieht aus, als wurde sie geköpft.
Ich frag mich nun ??!!
Wer oder was macht sowas denn ??
Bin immernoch fassungslos !
Nebenbei bemerkt war und ist bei mir bis jetzt kein einziges Tier irgentwie eingesperrt außer in der Nacht sind sie im Stall .
Habe seit 2008 Enten Gänse und Hühner und hatte bis jetzt noch nie Probs mit irgentwelchen Anderen Getiers.
Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben !
Weiß mir wirklich keinen Rat mehr.
Liebe traurige Grüße
Alice
Lesezeichen