Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Thema: Mein Hahn Konstantin macht uns und die Nachbarn fertig

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    Naja, so langsam wird doch eine Geschichte draus: Der arme, arme Konstantin ist von einer Gespielin getrennt worden, die vielleicht doch seine heimliche Liebe war und dann sind seine Kumpels in Stalingrad gefallen. Dazu kam, dass er auch noch einen Umzug mental verkraften muss.
    Vielleicht ist er ja ein Fall für die Couch :P

Sibirien kann ja vielleicht noch ein paar Tage warten, wenn es diese Umstände sind, dann beruhigt er sich vielleicht ja noch oder Du kannst noch ein paar Erzeihungsmethoden ausprobieren, wie beschrieben. Das Doofe ist dann bloss, dass Du dann noch VOR Deinem Hahn aufstehen müsstest.

Oder mit Churchill: Kann sein, du hast das falsche Schwein geschlachtet.
    Kopf hoch, kommt vor!
    (Kopf ab, geht vorbei )
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

PLZ
    57xxx
    und schon ist die Ursache erklärt, das arme Hähnchen kräht sich Mut an, wurden ihm doch die Kollegen "eiskalt" entzogen.

Nun versucht er eben an Masse zu gewinnen, was hat er für Möglichkeiten außer laut zu sein, viele Alternativen gibt es nicht. Mit zunehmendem Selbstbewusstsein wird er wahrscheinlich ruhiger werden. Er ist durch seinen plötzlichen Status als Einzelhahn noch stark verunsichert

Gruß piaf
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

Themenstarter
    Hallo,

ich werde den armen Kerl jetzt erst mal auf die Couch setzen in Einzel-Therapie. Erzählen das es den anderen gut geht und er jetzt die 10 Mädels für sich hat. Morgens kommt er halt bis die Sitzungen wirken in die Kiste ins Wohnzimmer.
    Meinem Mann habe ich die Suppe ausgeredet, dafür hat er Ringe unter den Augen und liegt schonseit einer Stunde im Bett. Auf meine Frage warum er den so früh schlafen gehe, ( hätte ich besser lassen sollte)
    sagte er: Er habe eine verrückte Frau mit noch einem verrückteren Hahn zu versorgen das würde doch einen ziemlichen Schlafmangel mit sich ziehen, schließlich schläft seine Frau auch bei Hahnenkrähen ruhig weiter, er und die Nachbarn aber nicht.

Also mal schauen wies weiter geht.

Grüße von der verrückten Frau mit Hahn Konstantin

gröhhhhhhhhhl
    hättest erwiedern solln er sollte froh sein das du nich krähst das is sicher viel nervenaufreibender (behauptet mein männe zumindest immer und ich weiß gaaaaaaaaaaaar nich was der damit meint )

ich bin grad meinen Brahmahahn Brutus los geworden *schnief*
    der is nun aufm weg zu seinem neuem harem*freu mich aber für ihn*
    nun hab ich nuuuuuuuur noch hähne gott sei dank machen die alle keinen krawall

hoffe das deine psychotherapie wirkt
    LG Marina
    ------------------
    Engel kommen auf leisen Pfoten.
    Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
    So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!

Themenstarter
    Hallo,

heute war es 6.30 Uhr. Das ging ja, er kräht sich dann aber nach wie vor ein, sprich unter 50 Kräher geht nichts. Also die Therapie sah so aus, dass mein Mann mir Konstantin ins Schlafzimmer gestellt hat !!
    Ich habe dann gleich mit dem ersten Gespräch begonnen. Also 50 mal, habe ich dann gekräht, nämlich halt die Klappe.

Grüßle Claudia

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx

Da siehste mal wozu unausgeschlafene Männer mit unerfüllten Heißhunger auf Hühnersuppe fähig sind

Aber mach doch mal Schocktherapie mit Konstantin:
    Neues aus Uhlenbusch
    Da sieht der mal, was unmelodisch lautes Gekrähe anrichtet und vorallem, welches Schicksal schlägt, wenn Mensch schon mitkräht

liebe Grüsslis... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Ach ist das süß !!
    lg güggel

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Ich verstehe garnicht, was an dem Krähen störend ist!!??

Ich freue mich ímmer. wenn der Hahn kräht! Und im Frühjahr und im Sommer kräht dann auch noch der Pfau direkt über unserm Schlafzimmer auf dem Dach!!

Da verstehe ich echt das ganze Getue nicht! Wenn die ganze Nacht die Strassenbahn quietscht und die Autos auf der Strasse lärmen, denn sagt keiner was und es wird Gewohnheit!

Aber wenn ein Hahn kräht denn ist das Panik pur!! Kann man sich nicht auch daran gewöhnen?? Oder ist die Natur das Natürlichste für den Menschen nicht gut?

Oder ist die künstliche Geräuschkulisse die wir alle kennen menschlicher oder für den Menschen besser!!?? Denn da regt sich keiner auf!

Ist das alles nicht eine Einstellungssache? Freut euch doch lieber wenn der kräht!! Ich jedenfalls freue mich täglich wenn meine 4 anfangen zu krähen!! Manchmal sogar schon, wenn ich abends ins Bett gehe!

Und wenn ich die Nachts höre, denn weiss ich, das ich ausgeschlafen haben oder sowieso nicht schlafen kann! Und wenn ich sie nicht höre denn wird eben noch gepennt!!
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

Katzenmama Avatar von Gizzy
    PLZ
    56412
    Hmmmm,
    also strassenbahn, Hauptstrasse, Einflugschneise und ICE sind schon extrem nervig!!!!
    Aber wenn der Kleine Hahnemann dann doch soooo früh und sooo lange kräht! Bestimmt auch nicht unbedingt angenehm!
    Mich stören meine Hähne auch nicht, mein Fenster ist auch in einer ganz anderen Richtung :P

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Hein, könntest Du Dir mal angewöhnen, die Postings/Fragen im Detail zu lesen und erst nachdenken und dann posten? Und vorallem ohne pampiges "Geschreihe"? Du konstruierst teilweise Zeugs zusammen, was überhaupt nicht passt, oder der Situation entspricht.

Ich kann die Situation nachvollziehen, so laut, früh und ausdauernd und wenn´s die Nachbarn stört? Muß ja nicht jeder so ein Egomane wie Du sein.

liebe Grüsslis... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte