@ Jersey
Sag sowas nicht, das wird noch geglaubt!
Ich glaub da können wirklich nur die mitreden die Rassegeflügel züchten, oder schon lange Erfahrung haben.
Schöne Grüße
Malaie![]()
![]() |
@ Jersey
Sag sowas nicht, das wird noch geglaubt!
Ich glaub da können wirklich nur die mitreden die Rassegeflügel züchten, oder schon lange Erfahrung haben.
Schöne Grüße
Malaie![]()
Oder einfach regelmäßig Mehlwürmer verfüttern!Diese noch schön mit einer eigenen Mischung aus Kleie, Haferflocken, Mehl, Semmelbrösel und frischem Obst und Gemüse mästen
(die bekommen übrigens auch noch "Hundetrockenfutter und werden um einiges gehaltvoller/wertvoller!!!).................................... und aus dem schönen Stück Fleisch mach ich mir nen Braten! :P
Wie Du siehst hat das Hundetrockenfutter schier unbegrenzte Vorteile.
Schöne Grüße
Malaie
Klar, der olle Suppenknochen ist okay.
Aber im Winter, wenn nun wirklich nix krabbliges zu finden ist geb ich ihnen schon mal eine kleine Fleischeinlage.
Naja, so´n Osso Buco aus nem Kalbsbein lässt sich aber auch gut an
Laufen Kauknochen nicht auch unter Hundetrockenfutter?Wie Du siehst hat das Hundetrockenfutter schier unbegrenzte Vorteile
Bring das mal den Tucken bei![]()
Na wenn schon, dann "Kalbsfilet" direkt vom Bauern nebenan und selbstgeschlachtet!
Mit nur "Knochen" geben sich meine nicht zufrieden, und wenn, dann nur gequetschte und zerschredderte!
@2Rosen
Das "entfernte" Markteil ist übrigens das wertvollste und beste daran!
Schöne Grüße
Malaie
...das weiß unser Hund auch :POriginal von Malaie
Das "entfernte" Markteil ist übrigens das wertvollste und beste daran!![]()
![]()
Lesezeichen