Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: zuviel Eiweiß?

Original von Arne
    Ach Gottchen, Tina-herzelchen,

Jetzt möchte ich mir verkneifen, ARNIE mit einem anderen "berühmten" Österreicher zu vergleichen!!)[/SIZE]
    hallo

gebe FP absolut recht und drum ist das auch das letzte zudem ich mich in diesem thread hinreissen lasse

also zu erstens..bitte erspar mir doch deine bösartigen verniedlichungen...ich nenn dich ja auch bei deinem namen..oder soll ich das in zukunft ändern

zu punkt 2..ich hab nicht vor hier zu politisieren..weder über arnie noch über hitler..nur eines..geboren in österreich..mag sein..aber hier hat ihn nichtmal die kunstuni aufgenommen..wo ist er denn grossgewordenach ja..in deutschland

und das wars dann auch

Tina
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

Simon
    Gast
    Hallo

Ich denke auch nicht das Eiweiß dick macht.Meine Hühner bekommen von allen etwas und ich denke das ist wichtig

und nix gegen Arnie und vor allen Bodybuilder,es gibt überall schwarze Schafe!

Themenstarter
    Nochmal zur Ausgangsfrage: Die war dahingehend gemeint, ob zu viel Eiweiß schaden kann, z.B. die Legetätigkeit zu sehr anregen, dass sie sich "totlegen" (meine weiße Hybride legt seit dem 24 April tägl. nonstop, mir wird schon ganz schwindelig).
    Oder Stoffwechselschäden ( Gicht oder weiß der Geier).
    Oder, oder, oder
    Wahrscheinlich hat hier auch keiner 'ne Ahnung, sonst wäre in der Art ja was gekommen.
    Macht's gut und Danke für die Postings.
    Gruß Annette
    Legen und Legen lassen

Hallo Anette,
    wenn dein Huhn seit April so legt, scheint es optimal versorgt zu sein.
    Totlegen kannst du getrost abhaken, wenn am Futter was nicht stimmt stellen die Hennen das legen ein bzw. wenn zu wenig Ca drin ist sind die Schalen extrem dünn.
    Fett werden die Hennen von zu Energiereichem Futter. Aber nur Eiweiß füttern nützt auch nichts, um Eiweiß umsetzen zu können benötigt das Huhn die passenden Aminosäuren. Nur eine ausgewogene Kombination des ganzen wird zum Erfolg führen.
    lgfp
    Alles wird gut....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12