Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wann Orpington legereif?

  1. #11

    Registriert seit
    29.09.2019
    PLZ
    6xxxx
    Land
    Hessen
    Beiträge
    2.627
    Ich hatte bis jetzt eine Zwerg Barnevelder und eine große Barnevelder und beide haben helle Eier mit Punkten gelegt.
    Vom Wesen her sind sie ganz tolle Hühner!
    [B]
    Mich findet man nicht bei Facebook
    Ich brauche auch kein Instagram!
    Ich hab das HüFo und das reicht

  2. #12
    Avatar von Wilde Hummel
    Registriert seit
    01.02.2021
    PLZ
    22848
    Beiträge
    1.821
    Meine im April geschlüpften Orpis haben Mitte September das erste Mal gelegt.
    0, 2 gr. Orpingtons, 0, 1 Mixe

  3. #13

    Registriert seit
    09.04.2022
    PLZ
    4
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    18
    Danke für die Antworten
    Tatsächlich war nach 3 Tagen mit jeweils einem Ei jetzt erst einmal Schluss mit dem Legen.
    Heute gehe ich ins Gehege und von 9 Hennen ducken sich 8 abwechselnd vor mir und machen den Eindruck getreten werden zu wollen. Auch eine Orpi Dame, die zwar nie Angst hatte, aber immer flitzen ging wenn sie dachte man könnte sie ggf hochheben, blieb hocken. Meine Damen sind scheinbar etwas irritiert. Oder frühreif. Sie sehen schon recht lang optisch sehr fertig aus. Also im Sinne von Erwachsen Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Spannend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 08:54
  2. Araucana ab wann Legereif?
    Von jellybaby im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 17:58
  3. Wann sind Sussex legereif?
    Von ubure im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 15:20
  4. Wann legereif??
    Von laufente im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 10:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •