Hier regnet es nur Nachts. Am Tage scheint die Sonne. Und ich finde es schade, das die nicht genutzt wird von den Hühnern. Aber vielleicht ist ihnen auch der Rasen zu nass. Denn der trocknet so schnell nicht ab.
![]() |
Hier regnet es nur Nachts. Am Tage scheint die Sonne. Und ich finde es schade, das die nicht genutzt wird von den Hühnern. Aber vielleicht ist ihnen auch der Rasen zu nass. Denn der trocknet so schnell nicht ab.
Du bist aber ungeduldig. Die Tiere müssen sich eingewöhnen. Vieleicht sind sie so einen Auslauf gar nicht gewöhnt.
Aber du könntest versuchen sie mit Mehlwürmern rauszulocken.
dehöhner
Ja bin ich. Wenn ich sie locke, dann gehen sie raus. Bis das Leckerle alle ist.Und dann wieder rein.
Also die ersten vier kennen Auslauf. Die anderen sollen ihn auch kennen, aber da bin ich mir nicht so sicher.
Wenn Deine Hühner schon selbständig im Auslauf waren und auch selbständig wieder rein gekommen sind, wissen sie, was sie wissen müssen. Laß ihnen doch einfach mal Zeit alles zu erkunden.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen