Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Keep well

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Original von Lonox
    Kleine Idee für die Inselurlauber...

Nach jeder Flut findet ihr am Strand jede Menge feinen Muschelkalk in feiner und bester Qualität.

Ich bin jedes Jahr im herbst auf Borkum und fülle dann meine Muschelkalkreserven auf...
    Meine Frau geht dann immer weiter und behauptet nicht zugehörig zu sein.
    Hmm ob die Idee gut ist!? Das bezweifel ich jetzt mal einfach!!

Ich würde die nicht nehmen! Denn ich kann mir vorstellen, das diese Muscheln ja ganz schön verseucht sein können! Denn auch die Möwen - die da mal drauf geschis... haben sind ja die reinsten Krankheitüberträger! Die Möwen werden auf den Inseln ja auch als die Ratten der Inseln bezeichnet! Ich möchte auch nicht wissen, was da am Strand sonst noch so alles rumfleucht und rumkreucht!

Aber das ist meine Meinung - die muss auch nicht richtig sein!!
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

Also den Grit den ich kaufe ist recht grob, gibt es bei mir im Raifeisen nicht in einer anderen Körnung wo bekommt ihr den feinen her?

LG Claudia

PLZ
    85***
    Land
    Deutschland
    Original von Dr. Snuggles
    Also den Grit den ich kaufe ist recht grob, gibt es bei mir im Raifeisen nicht in einer anderen Körnung wo bekommt ihr den feinen her?

LG Claudia
    Hallo nochmal,

ich füttere auch den Gritt von der Raiffeisen. Ich habe ihn selbst etwas zerstoßen. Aber die Junghühner nehmen ihn auch so auf. Das ist kein Problem.
    Liebe Grüße

Chicken Man ! Avatar von Weyz
    Land
    Hessen
    [quote]Original von hein
    Original von Lonox
    Kleine Idee für die Inselurlauber...

Nach jeder Flut findet ihr am Strand jede Menge feinen Muschelkalk in feiner und bester Qualität.
    ...
    Ich würde die nicht nehmen! Denn ich kann mir vorstellen, das diese Muscheln ja ganz schön verseucht sein können! Denn auch die Möwen - die da mal drauf geschis... haben sind ja die reinsten Krankheitüberträger! Die Möwen werden auf den Inseln ja auch als die Ratten der Inseln bezeichnet! Ich möchte auch nicht wissen, was da am Strand sonst noch so alles rumfleucht und rumkreucht!

Aber das ist meine Meinung - die muss auch nicht richtig sein!!
    ich glaube nicht, dass selbstgesammelter Muschelkalk schlechter ist als das, was gewerblich produziert wird. Man muss ja nicht den nehmen, auf dem die Möwenkacke klebt. Auswahl gibt es am Strand genug. Ansonsten kommen die Muscheln ja alle aus der selben Dreckbrühe, zu der wir aufrecht gehenden Rattem sie in den letzten 200 Jahren verkommen haben lassen ...
    Wer will, dass die Welt bleibt wie sie ist,
    der will nicht dass sie bleibt
    Atomkraft? Nein Danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen