Hallo beisammen,
ich habe da so einen speziellen Fall, bei dem ich Eure Hilfe brauche.
Ich habe auf meinem "Anwesen" einen Pavillion mit Voliere für meine Onis hingestellt. Meine zwei Onihähne sind bisher mit drei Legehybrieden frei rumgelaufen und mit den selbigen Hühnern in deren Stall gegangen.
Jetzt soll ein Hahn mit zwei neuen Onagadories in den Pavillion ziehen. Soweit so gut, aber ich möchte ja auch dass sie sich wieder frei auf meinem Gelände bewegen können.
Wie stellt man es jetzt an, dass immer die richtigen Hühner in den richtigen Stall gehen, ohne dass das ganze jetzt immer zu einer wilden Hatz ausartet?Erschwerdend kommt noch dazu, dass der eine Oni-Hahn, den ich jetzt ins Pavillion übergesiedelt habe,der Chef der ganzen Hühnertruppe war.
Zu meiner Entscheidung die Hühner zu trennen, muss ich vielleicht erwähnen, dass dieser Pavillion eine Spezialanfertigung für Onagadories ist, und ich die Onis in diesem Stall für ausstellungswürdig halte.(Damit die Schwanzfedern nicht beschädigt werden)
Da der eine Hahn, der bei den Legehennen bleiben darf, mit sicherheit keinen Blumentopf holt, kann er in dem einfachen Stall der Legehennen bleiben.
Alles ein wenig kompliziert, gell?
Aber vielleicht habt Ihr ja einen Rat für mich. Ich will die Onis auf keinen Fall immer in der Voliere lassen, jetzt hab ich schonmal einen halben Hektar Platz ums Haus rum und den sollen die Tiere auch nutzen dürfen!
Vielen Dank schon im Voraus
LG Sonne
Lesezeichen