Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Süßwasserfische = Eiweißbomben?

  1. #21

    Registriert seit
    04.07.2009
    Land
    TIROL/ÖSTERREICH
    Beiträge
    2.233
    Modder = modrig?

  2. #22
    Hundenärrin Avatar von Freddy
    Registriert seit
    21.05.2008
    Land
    Germany
    Beiträge
    6.277
    Ja genau, modrig, so war die Beschwerde.
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

    Carmen Sylva

  3. #23
    Avatar von vogthahn
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    auf dem Dorf
    PLZ
    08
    Land
    Vogtland
    Beiträge
    8.465
    @ Murmeltier:

    ich esse allerdings keinen rohen Fisch, daher kriegen auch meine Hühner keine
    die Gefahr, Hühner-Würmer zu bekommen, dürfte wohl für Freilandhühner größer sein, als jene, von Fischwürmern befallen zu werden
    wenn ich allerdings viele Kleinfische angeln würde, würde ich sie dann auch gefrostet oder kurz gekocht verfüttern
    Die besten Ärzte der Welt sind
    Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.

    Jonathan Swift

  4. #24
    Avatar von Wontolla
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Sünching
    PLZ
    93104
    Land
    Ostbayern
    Beiträge
    10.868
    Original von manharter
    Modder = modrig?
    = Blaualgen
    L. G.
    Wontolla

  5. #25
    Gast
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    7.551
    Original von vogthahn
    @ Murmeltier:

    ich esse allerdings keinen rohen Fisch, daher kriegen auch meine Hühner keine
    die Gefahr, Hühner-Würmer zu bekommen, dürfte wohl für Freilandhühner größer sein, als jene, von Fischwürmern befallen zu werden
    wenn ich allerdings viele Kleinfische angeln würde, würde ich sie dann auch gefrostet oder kurz gekocht verfüttern
    Ich kenne auch paar Leute die rohe kleine Fische an Hühner und Katzen verfüttern und es ist noch nichtz den Tieren passiert, aber sicher ist sicher.

  6. #26
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    @ Wontolla
    ..also immer vorher den Beafeater machen für die Hühner ?!
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  7. #27
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852

    RE: Süßwasserfische = Eiweißbomben?

    Sehr wichtig.....! Die Natur hat für unsere Tiere keine Kochtöpfe vor gesehen !!! Zu kleine Fische wurden schon immer so wie sie sind , den Hunden , Katzen und Hühnern hin geworfen . Schaut mal bei den Barfern nach . Rohe Hühnerknochen in Maßen sind auch ungefährlich . Gekochte sehr heikel . Sonst würden alle Tiere ,die in der Natur Geflügel fressen dem Tode geweiht ! Schaut mal den Bären zu ,die sich mit Unmengen Lachs ihren Winterspeck anfressen ! Schönes Wochenende wünscht Euch Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  8. #28
    Gast
    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    7.551

    RE: Süßwasserfische = Eiweißbomben?

    Original von catrinbiastoch
    Sehr wichtig.....! Die Natur hat für unsere Tiere keine Kochtöpfe vor gesehen !!! Zu kleine Fische wurden schon immer so wie sie sind , den Hunden , Katzen und Hühnern hin geworfen . Schaut mal bei den Barfern nach . Rohe Hühnerknochen in Maßen sind auch ungefährlich . Gekochte sehr heikel . Sonst würden alle Tiere ,die in der Natur Geflügel fressen dem Tode geweiht ! Schaut mal den Bären zu ,die sich mit Unmengen Lachs ihren Winterspeck anfressen ! Schönes Wochenende wünscht Euch Catrin
    Hühner sind keine Wilde Tiere, die sind für Eierproduktion hochgezüchtet, außerdem sind Fische keine typische Nahrung auch für die wilde Hühner.

  9. #29
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852

    RE: Süßwasserfische = Eiweißbomben?

    Hunde und Katzen sind auch keine Wildtiere ! Informier Dich richtig bei den Barfern ! L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  10. #30
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852

    RE: Süßwasserfische = Eiweißbomben?

    Kleiner Nachtrag , wenn es dann um den A.....kalten Hühnerstall im Winter geht , werden die Hühner in diesem Forum immer sehr gerne mit wild lebenden Vögeln verglichen . Was hätten wir den nun gerne ? L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •