Ich finde solche Aktionen auch echt gut. Aber so z. B. hat mich mein Nachbar nun auf Nabu angesprochen, die Natur erhalten usw. Er hat ja Recht! Oder vor ein paar Tagen klingelt es hier an der Tür wegen Sammlung für einen Circus, der die Winterpause überbrücken muß - sprich Futterspenden für die Circus-Ponis. Das mit den Spenden für die Kinderkrebshilfe finde ich wirklich ebenfalls ganz toll. Aber ich kann mich halt nicht an jeder Spendenaktion beteiligen.
Außerdem bin ich seit vielen Jahren Mitglied im Bremer Tierschutzverein mit einer monatlichen Gebühr, und ein- bis zweimal im Jahr spende ich für SOS-Kinderdorf, somit ist bei mir leider das Limit erreicht.
Ich will mich hier nicht rechtfertigen, sondern nur damit sagen, daß bestimmt viele hier im Forum schon so ihre Spenden an bestimmte Organisationen oder Einzelaktionen leisten. Irgendwann ist der Topf dann halt leer.
Trotzdem wünsche ich der hier genannten Aktion viel Erfolg und hoffe, daß Leute, die noch was übrig haben, spenden werden.
Viel Glück dafür!
LG
Labschi
Lesezeichen