Umfrageergebnis anzeigen: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft! Laßt ihr euch impfen?

Teilnehmer
232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

20 8,62%
  • NEIN

212 91,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 557

Thema: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft!

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Themenstarter
    Übrigens: Ist euch aufgefallen, dass die Medien jetzt Druck machen? Es wird vermehrt über Todesfälle (jetzt schon 6 in ganz Deutschland!!) berichtet.
    Hochrechnungen sind jede Menge zu haben (35000 Todesfälle!, 1 Million Infizierte, wer bietet mehr?).
    Ob da wohl auch geschmiert wird?

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Original von acer
    Übrigens: Ist euch aufgefallen, dass die Medien jetzt Druck machen? Es wird vermehrt über Todesfälle (jetzt schon 6 in ganz Deutschland!!) berichtet.
    Hochrechnungen sind jede Menge zu haben (35000 Todesfälle!, 1 Million Infizierte, wer bietet mehr?).
    Ob da wohl auch geschmiert wird?
    Klar wird geschmiert - z. B. durch den Verkauf der Impfmittel

Mal so als Tip nebenbei!! Achtet mal bei den Verbraucherzeitschriften auf die Tests! - Komisch - wer Testsieger ist, der hat meistens auch riesige Werbung in der Zeitschrift! Und komischerweise beim nächsten Test - ohne das sich was verändert hat - ist ein ganz anderes Produkt der Sieger!!

War für mich immer Super - je nach dem was ich verkaufen wollte habe ich dann die Testberichte dazu gesucht! Und wenn ich denn beim nächsten Kunden was anderes anbieten wollte, denn kam der nächste Testbericht dran! - Klappte immer super - denn die Kunden schwören immer noch auf die "unabhängigen" Tests! Ich lach mich Schrott!! Wie blöd kann man nur sein??
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Okay, kurz rekapitulier... berichten die Medien über Grippetote und pro Impfung sind sie von der Pharmalobby geschmiert. Wer hat dann bitte geschmiert, bei den Berichten über die Impfprobleme, Impfstoff nicht ausgereift, Bundeswehr und Bundestag kriegen den besseren Impfstoff? Sorry, das gleiche wie bei H5N1, wenn etwas postives über Tamiflu oder Berichte über tote Kinder kamen, dann hatte Roche geschmiert... alles Gegenteilige wurde hingenommen . Leutz, das kommt aus den selben Redaktionen und die entscheiden pro Auflage und nach Trend, nicht nach Kohle von sonstwem . Wenn´s BILD einfällt dann prangt morgen bei der BAMS als Schlagzeile das Thema Zwangsimpfung und Chips inklusive. Und Montag werden es alle fleissig nachdrucken, DAS sind die Medien

@ Hein und von wegen Warentest sei auch geschmiert, dann sicherlich Ökotest und der ADAC auch, oder? Aber dann frag ich mich, warum Marktführer wie MARS-Masterfood und Procter & Gamble auch regelmässig "ausreichend, ungenügend und mangelhaft", mit einigen ihrer Produkte einfahren? Zuwenig Schmiergeld?

@ manharter, wo ist denn bitte eine Argumentation pro Impfung unsachlich? Komischerweise darf man nicht dafür sein, dann ist man gleich ein Pharmalobbyist/Hypochonder/paranoid oder was weiß ich was, aber
    ... es darf erlaubt sein, diese Impfungsmaschinerie zu hinterfragen und nicht alles wie die Lemminge hinzunehmen ...
    Ich hab nicht behauptet das diese Grippe tödlicher ist, sondern bestätigt das sie schlicht hochansteckender ist. Wollte wohl allerdings niemand lesen. Ich hab auch niemanden versucht zu drängen, das er sich impfen lassen soll, ich habe schlicht diese Gerüchte von Zwangsimpfung versucht zu entkräften und die Behauptung das der Impfstoff gefährlicher ist, als der Erreger. Und ich habe das geschrieben, was zur Zeit Fakt ist, das die 5 Toten in Schweden evtl. an Impffolgen gestorben sind, der Nachweis steht noch aus! Bei den Toten in Deutschland ist der Virennachweis nunmal Fakt. Ja, ich bbin pro Impfung, ist das ein Verbrechen?

Ich steh nunmal mehr auf die Wahrheit und nicht Hypothesen

liebe Grüsslis... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?

Hundenärrin Avatar von Freddy
    Land
    Germany
    ................und ich lebe ja immer noch
    Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.

Carmen Sylva

PLZ
    57xxx
    Es gab vor ein paar Monaten in natur & kosmos einen sehr kritischen Bericht über Ökotest und deren Vorgehensweise. Spätesten hier konnte dem Leser manch ein geglaubtes "Ergebnis" im Halse stecken bleben, wenn es ihm nicht schon vorher aufgefallen ist.....

Ich bin als Kind durch eine Polio- Impfung beinahe im Jenseits gelandet, das macht zwangsläufig nachdenklich, insbesondere wenn Impfstoffe noch nicht ausreichend weit entwickelt sind

Gruß piaf
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

PLZ
    85232
    Original von Gina2
    Hallo, Zorani!
    Meinst du das ernst? Noch nicht mal gegen Tetanus?
    Ja das ist mein ernst. Nein noch nicht mal Tetanus. Diese noch nicht mal bei meinem Schienbeinbruch vor ein paar Jahren.

Ich krieg nicht alles was ich kriegen könnte.

Hallo Zorani ... ,ich reiche Dir die Hand ! Lebe seit ca 30 Jahren ohne Impfungen und Antibiotika ! Alles was in der Zeit so anfiel hab ich mit Homöop. und Kräutern in den Griff bekommen . Meine Kinder haben eine Grundimmunisierung gegen wirklich gefährliche Krankheiten bekommen . Dann nichts mehr . Alle 4 haben ,dann so alle 10 Jahre mal Antibiotika gebraucht . Diese wirkten dann so rasant ,daß die Ärzte staunten . Deshalb bin ich sehr ruhig . Wenn ich mal schlimm krank werde habe ich doch noch ne gute Notbremse ! Wer sich impfen läßt , kann Thuja D 30 nehmen . Dieses bewahrt vor schlimmen Nebenwirkungen . Euch allen viel Gesundheit wünscht Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

ich würde mich auch nie impfen lassen! es sterben jährlich mehr menschen an der herkömmlichen grippe als an der sogenannten schweinegrippe. ich finde alleine die bezeichnung schon blöd! schon wieder wird das auf irgendein tier abgewälzt - zuerst bse, dann die vogelgrippe, jetzt die schweine... was kommt als nächstes?

und was mich am meisten beunruhigt ist, dass einfach so häufig furchtbare panikmache betrieben wird, dass die manschen abstumpfen und wenn dann wirklich mal was passiert wird keiner mehr hin hören!

aber bei der sog. schweinegrippe ist die ganze panik sicher nicht gerechtfertigt. grippewellen kommen und gehen und wenn man eine schlechte immunabwehr hat, wird man halt krank werden. und wenn mehrere faktoren zutreffen, so wie bei der jungen südtirolerin, die derzeit in den medien ist, verläuft die krankheit leider auch mal schwer. das wäre aber bei der herkömmlichen grippe sicher nicht anders gwesen!

meine mutter hat sich einmal grippe-impfen lasssen und hat fast ein jahr gebraucht, um wieder richtig gesund zu werden. anscheinend steckte etwas und sie war nie richtig krank aber auch nie richtig gesund.

ich komme mit unzähligen menschen am tag zusammen, habe die letzten beiden grippewellen absolut gesund überstanden - ich lasse mich nicht impfen!!

PLZ
    44263
    Land
    Nordrhein-Westfalen
    Themenstarter

und die panikmache punkto impfschäden finde ich auch furchtbar!
    im verhältnis zu den jährlich durchgeführten impfungen ist die zahl ja wirklich verschwindend gering! da dürfte manja nicht mal eine kopfschmerztablette nehmen, wenn man sich mal die nebenwirkungen durchliest!!

meiner meinung nach ist es grob fahrlässig, kinder z.b. nicht gegen polio oder tetanus impfen zu lassen, nur aus angst wegen impfschäden! über masern und mumps kann man ja wiklich streiten, aber wenn man einmal gesehen hat, wie teatnus voranschreitet, überlegt man nie wieder, ob ersich oder seine kinder impfen lässt oder nicht... als erwachsener kann man ja selber entscheiden aber wir tragen die verantwortung für unsere kinder...

Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte