![]() |
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Im dritten Reich wurde auch der Zusammenhang von Rauchen und Lungenkrebs herausgefunden.
Ist es deshalb falsch?
Wie du vielleicht schon mal von mir gelesen hast, verurteile ich die politischen Taten und die Gesinnung in aller Form!
Nur- eine kritische Hinterfragung von Impfungen, heute..kann ich nicht in einen Zusammenhang mit Nazi-Gedankengut per se bringen.
Ich bin geimpft..mein Sohn hat die typischen Impfungen erhalten ( außer Windpocken)..aber es ging ja ursprünglich um die "zusätzlichen " Impfungen, wie eben gegen die (Schweine)grippe.
Und da sehe ich für die wenigsten eine tatsächliche Notwendigkeit, bzw. halte eben ein genaues Abwägen zwischen Nutzen und Risiko für angedacht.
Ein "guter" Arzt, wird da seine Patienten eben auch entsprechend aufklären..und wenn man Pech hat und der Arzt nicht zu den "guten" gehört, dann schadet es auch nicht, sich selber zu informieren und daraus für SICH seine Schlüsse zu ziehen..oder einen "guten" zu finden![]()
Heute zufällig im Netz gefunden!
So genial kontert ein Wissenschaftler die Attacke eines Impfgegners.
http://www.huffingtonpost.de/2015/10...n_8280502.html
Futter macht Freunde.
Das Problem damals war ja, dass keiner die Letalität vorhersagen konnte.
es war geradezu ein Treppenwitz, als man merkte, nachdem die Schweinegrippe auf das ungeimpfte Australien getroffen war ( bei denen fing die Saison an, bevor der Impfstoff fertig war), dass die Mortalität deutlich geringer war wie bei den sonst auftretenden Grippeepedemien ..
Allerdings will ich nicht über das Wehklagen nachdenken, wenn es anders gekommen wäre und es wäre kein Impfstoff produziert worden.
Kritische Hinterfragung ist immer wichtig..
Geändert von zfranky (13.10.2015 um 23:51 Uhr)
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Klar.."hinterher" ist man immer schlauer![]()
danke!!
kritische Hinterfragung der Autokorrektur ist offensichtlich auch wichtig !
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Lesezeichen