Roksi, ich mache mir sicherlich in keinster Weise Vorwürfe, weil ich eine bis dato unheilbare Krankheit habe und ich habe genug eigene Gedankengänge, da brauch ich keine Fremden zum Gesundwerden. Ich werde nicht mehr gesund. Das ist Fakt da kann ich soviel denken, wie ich will.Also brauchst Du Dir auch keine Vorwürfe zu machen, dass Du alles falsch gemacht hast: niemand kann garantieren, dass Du mit fremden Gedankengängen gesund werden kannst.
Mein Posting war komplett ironisch gemeint, falls es Dir nicht aufgefallen ist. Ich hab mich einfach geärgert, dass Kranken unterstellt wird, sie hätten es selbst zu verantworten. Das habe ich schon öfter erlebt, als keiner überhaupt einen Plan hatte, woher meine Erkrankung kommen könnte, hieß es viel zu schnell: Psychosomatisch.
Mit so einem Quatsch bringt man geistig gesunde Menschen dazu ihr Innerstes auf den Kopf zustellen um den Grund für eine Erkrankung auch noch in sich selbst zu finden. Hilft beim Gesundwerden sicherlich super ...und das war jetzt auch ironisch.
Danke so einen Sch... brauch ich nicht.
Lesezeichen