Umfrageergebnis anzeigen: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft! Laßt ihr euch impfen?

Teilnehmer
232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

20 8,62%
  • NEIN

212 91,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 41 von 56 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 557

Thema: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft!

Esoterikerin Avatar von Roksi
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Zitat Zitat von Redcap Beitrag anzeigen
    Nein, die Nazis waren Impfgegner, Esotherik- und Homöopathie-Förderer.
    Die orthodoxe (jüdische) Medizin wurde verteufelt.
    http://www.ns-archiv.de/imt/m001-m200/020-m.php
    Wenn jemand, den ich verachte, in irgendeinem Lebensbereich mit mir einer Ansicht ist, wäre ich dämlich, nur deswegen meine Ansicht zu ändern. Du etwa?
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

Moderator Avatar von zfranky
    Zitat Zitat von Roksi Beitrag anzeigen
    Wenn jemand, den ich verachte, in irgendeinem Lebensbereich mit mir einer Ansicht ist, wäre ich dämlich, nur deswegen meine Ansicht zu ändern. Du etwa?
    Wenn jemand absolut kriminell, amoralisch und menschenverachtend ist und derjenige dann eine Ansicht bewußt fördert und propagiert, dann musst du dich fragen, was mit dir falsch ist, dass du die selbe Ansicht hast.
    So wir ein Schuh daraus.

natürlich vorausgesetzt man ist nicht selber kriminell, amoralisch und menschenverachtend
    nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
    Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...

PLZ
    37586
    Land
    DE
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    Moderne Medizin ist keine Ideologie..Sie ist eine Wissenschaft und ihre Thesen sind überprüfbar und die Ergebnisse wiederholbar. Das ist die Realität. Sie ist natürlich nicht allmächtig und wahrlich nicht fehlerfrei. Trotzdem das erfolgreichste Konzept zur Steigerung der Lebenserwartung und Lebensqualitätualität der letzten 100000 Jahre.
    Alles andere ist für mich Mystizismus und nicht real.
    Ich habe festgestellt, dass ich mystisch mehr bewirken kann, als nur mit reiner Logik. Hingegen, als ich noch als Ärzte glaubte, war ich schutzlos. Mit der Zeit lernte ich, mich selbst zu heilen. Ohne Medis und ohne Ärzte.

Mittlerweile bin ich dieser Ansicht:

Was bringt den Doktor um sein Brot?
    a) die Gesundheit, b) der Tod.
    Drum hält der Arzt, auf daß er lebe,
    Uns zwischen beiden in der Schwebe.
    (Eugen Roth)

Ärzte benötigt man mAn unabdingbar zur "mechanischen Reparatur": d.h. Verletzungen aller Art. Aber "Krankheit", wie wir sie heute darstellen, existiert nur in unseren Köpfen.

Sie ist direktes Produkt unserer Lebensweise und Gedanken - nicht mehr und nicht weniger.
    (künstlich erschaffene Biowaffen schließe ich hier aus.)
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe

PLZ
    37586
    Land
    DE
    Wenn jemand absolut kriminell, amoralisch und menschenverachtend ist und derjenige dann eine Ansicht bewußt fördert und propagiert, dann musst du dich fragen, was mit dir falsch ist, dass du die selbe Ansicht hast.
    So wir ein Schuh daraus.
    Nein, ich muss mich stattdessen fragen, was diese Person in ihrem Leben ansonsten falsch gemacht hat, dass sie trotz guter Ansichten in den Abgrund gestürzt ist.

natürlich vorausgesetzt man ist nicht selber kriminell, amoralisch und menschenverachtend
    Na das ist ja nett.
    Lieben Gruß, Roksi

PLZ
    72xxx
    Land
    Deutschland
    Uff, ich klinke mich jetzt hier aus. Das wird mir echt zu abstrus

Moderator Avatar von zfranky
    Zitat Zitat von Roksi Beitrag anzeigen
    Na das ist ja nett.
    das war jetzt allgemein formuliert, ich wollte dir keine moralische Defizite unterstellen!
    nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
    Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...

Moderator Avatar von Lisa R.
    PLZ
    Ich selbst gehe davon aus, dass es keine Ansteckungen gibt (keine Ansteckung durch Viren/Bakterien usw.). Und das ist eigentlich für jeden "vernünftigen" Menschen eine falsche These. Für mich allerdings ist sie aber die richtige. Das Einzige, was sich "anstecken" kann, ist unser Geist. Der Körper macht nur das nach, was unsere Gedanken(felder) erschaffen.
    Danke Roksi, endlich hat mir mal jemand vor Augen geführt, dass meine chronische Darmentzündung, mit der ich seit meinem 16. Lebensjahr zu kämpfen habe und die mich schon mehrfach fast um die Ecke gebracht hätte, nicht durch ein Mycobacterium verursacht wurde, sondern ich mir das selbst zuzuschreiben habe. Da habe ich mir damals wohl die falschen Gedankenfelder geschaffen - ich Dummerchen. Hätte ich das doch nur mal früher gewußt ...

Gast
    Ach, das ist nicht der einzige Grund, warum ich Impfbefürworter und Anhänger der orthodoxen Medizin bin.
    Die aufgezählten Phänomene sind insgesamt unseriös und gefährlich!

Köstlich eine einsam übrig gebliebene Viren-Dissidentin.
    Dass es so was noch gibt? Dachte das ist inzwischen eine aussterbende Spezies.
    Wie putzig.
    Geändert von Redcap (12.10.2015 um 20:51 Uhr)

PLZ
    37586
    Land
    DE
    das war jetzt allgemein formuliert, ich wollte dir keine moralische Defizite unterstellen!
    Habe ich nicht angenommen - aber die Antwort konnte ich mir trotzdem nicht entgehen lassen. Hat sich einfach viel zu bequem angeboten.
    Lieben Gruß, Roksi

PLZ
    37586
    Land
    DE
    Zitat Zitat von Redcap Beitrag anzeigen
    Ach, das ist nicht der einzige Grund, warum ich Impfbefürworter und Anhänger der orthodoxen Medizin bin.
    Die aufgezählten Phänomene sind insgesamt unseriös und gefährlich!

Köstlich eine einsam übrig gebliebene Viren-Dissidentin.
    Dass es so was noch gibt? Dachte das ist inzwischen eine aussterbende Spezies.
    Wie putzig.
    Süß, nicht? *dinosaurierschwanzwackel*

Aber welche Phänomene meinst Du?
    Lieben Gruß, Roksi

Seite 41 von 56 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte