Umfrageergebnis anzeigen: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft! Laßt ihr euch impfen?

Teilnehmer
232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    20 8,62%
  • NEIN

    212 91,38%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 557

Thema: Schweinegrippe- ab heute wird geimpft!

  1. #21
    Jagdscheinsammler Avatar von Dieselheimer
    Registriert seit
    02.08.2007
    PLZ
    23
    Beiträge
    1.384
    Hallo.

    Meine letzte Staatsimpfung war bei der Bundeswehr gegen Tetanus. Die Narbe habe ich heute noch.

    Vielen Dank.

  2. #22

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    35
    Ein sehr heißes Thema.

    Man findet fast nur die absolut 100%igen Befürworter, bzw. die genauso starken Gegner. Eine neutrale Aufklärung zu bekommen ist sehr schwer, ja fast unmöglich.

    Wir haben uns als Familie gegen dies Impfung entschieden.

  3. #23
    Avatar von catrinbiastoch
    Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    6.852
    Hallo Lexx ,auf Deine überaus freundlichen Unterstellungen und Anschuldigen gehe ich mal nicht weiter ein . Das hilft einem 2 Tage alten Kind auch nicht Abwehrstoffe zu bilden . Das Thema insgesamt hat ja wohl die westliche Welt verursacht . Dieses Baby lebte übrigens fern ab jeglicher Zivilisation in einem gut ernährtem altem Volksstamm . Dort hat von diesen Krankheiten noch keiner was gehöhrt . Gruß Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

  4. #24
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Wir lassen uns auch nicht impfen, mein Mann arbeitet in einer kl. Firma, keine Kundenverkehr, meine Jüngste geht aufs Gymnasium und hat im Leistungsfach Biologie u. Chemie die will nicht, meine ältere Tochter ist Polizistin und die haben eine ausführliche Aufklärung erhalten, die will auch nicht mehr. Meine behinderte Tochter wird auf gar keinen Fall geimpft, das entscheide ich.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

  5. #25
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    Ich lasse mich auch nicht impfen.
    Vor 30 Jahren habe ich mich Grippeschutzimpfen lassen und kurz danach hats mich so schlimm erwischt, wie nie vorher und nie nachher.
    Die letzten Jahre scheint alles an Viren an mir vorbei zu fliegen, vielleicht bin ich im Winter zu viel draußen an der frischen Luft.
    Das Ganze scheint eh noch nicht so richtig ausgereift zu sein. Im Radio habe ich die Tage gehört, das sogar Ärzte skeptisch sind.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  6. #26

    Registriert seit
    04.07.2009
    Land
    TIROL/ÖSTERREICH
    Beiträge
    2.233
    ... mir sind auch einige Fälle bekannt, in denen die "normale" Grippeimpfung dazu geführt hat, dass als Reaktion des Körpers auf die Impfung über Wochen grippale Infekte zum Vorschein kamen ... und das bei Leuten, die an die Impfung "geglaubt" haben ...

    ... hoffentlich nützt DIESE Impfaktion wenigstens denen, die sich "fürchten" ...

  7. #27
    Avatar von Flöckchen
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    1.772
    Hallo,
    auch wir lassen uns nicht Impfen ! Es sterben auch Leute an der normalen Grippe . Und einmal habe ich mich impfen lassen gegen die normale Grippe und dann lag ich eine Woche da mit allen Syntome die man hat wenn man die Grippe hat und seid da NEIN ...

    Liebe Grüße Micha

    P.S . warum gibt es eigentlich hier so schnell nen Impfstoff und gegen die Geflügelgrippe nicht
    was lange braucht, wird auch gut !

  8. #28
    Avatar von odranoeL
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    4.744
    Tja.... wie man sieht ist die Meinung hier fast einhellig.

    Ich lasse mich auch nicht impfen.
    Erst produziert die USA für den Krieg, um es hinterher zu vermarkten.
    Also wird gebombt.....

    Und - die Bundesregierung. Die hat eingekauft, und wurde es nicht los.
    Also wird mit Zwangsjacke geimpft - nein danke.....

    Und wer darf zuerst dran glauben, die Schwachen... nämlcih Renter und Chronisch Kranke, warum wohl nur.....die Rente kann man gut gebrauchen......

    Ausgegoren sind die Mittel auch noch nicht, mögen die Mediziner es begründen wie
    sie wollen......

    Trotz ich grade Grippe habe... aber das nehm ich lieber in Kauf als die Impfung......

    Nein Danke
    Liebe Grüße
    Christiane
    Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!

  9. #29
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    Original von catrinbiastoch
    Hallo Lexx ,auf Deine überaus freundlichen Unterstellungen und Anschuldigen gehe ich mal nicht weiter ein . Das hilft einem 2 Tage alten Kind auch nicht Abwehrstoffe zu bilden . Das Thema insgesamt hat ja wohl die westliche Welt verursacht . Dieses Baby lebte übrigens fern ab jeglicher Zivilisation in einem gut ernährtem altem Volksstamm . Dort hat von diesen Krankheiten noch keiner was gehöhrt . Gruß Catrin
    Dann lass gut sein, ich werte das als eindeutiges Ja dazu, das Du weder mal wirklich ein einem Entwicklungsland warst, noch Ahnung hattest was eine 6 fach Impfung ist.

    Und dieser gutgenährte Volksstamm, fernab jeglicher Zivilisation, wo ja keine Krankheiten hinkommen... aber ein Fernsehteam... waren die im Sterilanzug mit Mundschutz da und sind vorher durch´s Desinfektionsbecken gelaufen? Was bedeutet gutgenährt? Und was fernab jeglicher Zivilisation? 10 Kilometer vom nächsten Goldgräbercamp entfernt? Wenn Du meinst, das wäre so ohne Sinn und Verstand, dann frag ich mich, warum sich Menschen wie Rüdiger Nehberg sich genau DAFÜR so einsetzen.

    Außerdem verfügen Säuglinge bei Geburt schon gegenüber einigen Krankheiten über eine Immunabwehr. Das Immunsystem beginnt sich nicht erst nach der Geburt zu bilden, ein Grundstock ist vorhanden, denn sonst würde kein Säugling, trotz Muttermilch, überhaupt den ersten Monat überleben. Und es gibt Impfseren die genau für diesen frühen Impfzeitpunkt, in der ersten Lebenswoche, entwickelt wurden.

    Nur weil es "moderne Medizin" ist, ist es nicht verdammenswert.
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


  10. #30
    EnteGansundSchwan Avatar von Lexx
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    83... bavarian Sibiria
    Beiträge
    10.483
    @ Christiane... mit Zwangsjacke wird ja nicht geimpft. Es gibt die Impfempfehlung für Risikogruppen und das ist seit Jahren ein- und diesselbe. Wer will der geht und wer nicht will, dre kann auch nicht gezwungen werden .

    liebe Grüsslis... Lexx
    So we're different colours and we're different creeds
    And different people have different needs
    It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
    I've never even met you, so what could I have done?


Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweinegrippe - erste Impfschäden?
    Von hein im Forum Dies und Das
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:30
  2. wer wird im Pandemiefall zuerst geimpft ?
    Von gsgs im Forum H5N1 - die wissenschaftliche Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 03:25

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •