@catrinbiastoch
ich kann das Buch nicht finden. Hast Du davon eine ISBN-Nr.?
Grüße
Monika
![]() |
@catrinbiastoch
ich kann das Buch nicht finden. Hast Du davon eine ISBN-Nr.?
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
isbn 3-929108-07-0 hoffe es klappt ! Sonst noch mal privat ! Habe seit über 10 Jahren die ganze Bücherreihe ! Alles Liebe Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Hier noch ein anderer Link zur Schweinegrippe:
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/D...art705,2938086
Wer es noch umfangreicher möchte ...,echt lesenswert ...von Torsten Engelbrecht und Claus Köhnlein " Viruswahn " isbn3-89189-147-4 ! Vogelgrippe, Sars , BSE ,Hepatites C , Aids :Wie die Medizinindustrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Ich brauche das garnicht zu lesen. Als in den Medien das Thema Vogelgrippe langsam hochgekocht wurde war mir sofort klar, dass das was "Hausgemachtes" war.Original von catrinbiastoch
Wer es noch umfangreicher möchte ...,echt lesenswert ...von Torsten Engelbrecht und Claus Köhnlein " Viruswahn " isbn3-89189-147-4 ! Vogelgrippe, Sars , BSE ,Hepatites C , Aids :Wie die Medizinindustrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht . L.G. Catrin
Als 1972 Pockenfälle in Deutschland auftraten war alles glaubwürdiger. Kaum jemand ist damals auf die Idee gekommen eine weltweite Impfaktion aufleben zu lassen. Wahrscheinlich ärgern sich die Pharmakonzerne heute noch, dass sie damals die Chance verpasst haben.
Hallo zusammen,
wir haben Scharlach, ist doch irre wie die Medien einen verunsichern können.
Mein Kinderarzt tendiert zur Impfung. Und hat sich selber impfen lassen, auch gab es bis jetzt keine Nebenwirkungen ( bei ihm)
LG Claudia
Claudia das freut mich. Pass auf Deine Mandeln auf.
Bezüglich Virus-Wahn, ich würde bevor man das jetzt bestellt erstmal das hier lesen:
http://www.torstenengelbrecht.com/de...buchinhalt.pdf Über Claus Köhnlein wurde auch hier im Forum schon einiges geschrieben, ähnlich wie zu Stefan Lanka, der jetzt dann sicherlich früher oder später auch noch genannt wird.
@ Bärbel, ich hab gestern auch noch etwas zu J. Bü. recherchiert... schon der Wahnsinn, innerhalb weniger Monate wird sie zur bekannten "großen Unbekannten". Mich stört alles in allem das es in ihrer Biografie, wohl auch stark durch sie selbst verursachte, Widersprüche gibt und das gesamte Auftreten, man fragt sich schon, ob da nicht jemand seine "15 Minuten Ruhm für alle" geniest und demnächst eine Buchveröffentlichung folgt.
Ich denke halt eins, den ganzen Medienhype inszenieren grade weder Ärzte, noch Pharmaindustrie, noch WHO oder sonstwie eine Lobby, es sind schlicht die Medien. Und so wie grade der Trend beim Leser läuft wird berichtet und wenn einer H1N1 hat und stirbt, dann ist der Virus die Geisel der Menschheit und wenn dann mal jemand zwei Wochen nach der Impfung stirbt, dann will Baxter den Genocid aller die das Gesundheitssystem belasten. Da werden tagtäglich Interviews mit Ärzten, Pharmavertretern, Ministern, Experten, Impfbefürworten und Impfkritikern geführt und gespeichert und wenn´s passt dann werden Zitate gedruckt/gesendet. Und die schweizer Impfkritik, ja gut, die überdenken das Verhalten sowenig wie möglich zu impfen, um Erregerverbreitung unter der Impfdecke zu vermeiden, bzw. Krankheiten durch Nichtimpfung nicht "einzuführen" grade ganz massiv. Zum einen hat die ND Impfverweigerung auch nicht den Erfolg gebracht, das die Schweiz ND frei bleibt und der achso kritisierte und abgelehnte Menningokkoken Impfstoff hätte letztes Jahr einigen Kindern und Teenagern das Leben retten können und die Impfung wurde dann letztes Jahr auch eingeführt.
Klar verdienen sich die Pharmafirmen grade eine goldene Nase... aber wer sorgt dann dafür das man jeden Tag mit der Rüsselseuche belästigt wird? Die die noch mehr daran profitieren. Krankheiten und Seuchen sind Topthemen, damit gewinnt man Leser, Zuschauer und Zuhörer, damit erreicht man Urängste...
liebe Grüsslis... Lexx
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Und genau das Meine ich! Es ist eine ganz normale Grippeversion! Aber wir müssen ja z. Zt. immer erst Panik machen!Original von manharter
... Claudia Wild ... Leiterin des Ludwig Boltzmann Instituts für Medizinfolgenabschätzung (ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt) meint folgendes:
"Die Neue Grippe ist im Grunde doch nichts anderes als eine neue Grippevariante, das zeige das Verhältnis der weltweiten Todesfälle zur Gesamtzahl der Erkrankungen. Während etwa Hygieniker Egon Marth zu beiden Grippeimpfungen rät, bleibt sie kritisch: Impfungen seien riesige Absatzmärkte – und sowohl in der WHO als auch in heimischen Expertengremien säßen Ärzte, die an der Entwicklung von Impfstoffen beteiligt sind."
Quelle: ("Die Presse", Print-Ausgabe, 04.11.2009)
... die Entscheidung für Kleinkinder zu treffen ist angesichts der Medienhype sicher schwierig ... es hilft nur, sich so viele Informationen wie möglich einzuholen ...
Warum sagt man nicht ganz normal - wie immer - "es kommt eine Grippewelle auf uns zu! Bitte lasst euch impfen!" und fertig! Und das dann ohne Panik und grosses Mediengerummel!
Ich wünsche dennoch alle hier eine Gruippelose Herrbstzeit!!
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Moin!Original von carasophie
Ich finds hochinteressant... keine Ahnung, ob ich es glauben soll oder muss oder kann...
googlet mal nach Jane Bürgermeister - irre, was man da zu lesen bekommt.
Kennt ihr das Gefühl, wenn man nicht weiss, ob man wach ist oder träumt? Ne Weile Lesen in entsprechenden Blogs/Infoseiten und man glaubt sich in einem Film...
Wenn man sich eine Weile auf solchen Seiten umgesehen hat, merkt man, das man von dem Müll nur 10% glauben darf
Genau so, wie in den "normalen" Medien ständig eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, ist das bei den VTlern auch, damit kann man nämlich auch Geld verdienen. Es gibt nämlich Personen*, die diesen Müll glauben und deren Bücher kaufen usw...
Also, weder von der einen noch der anderen Seite verscheißern lassen
* editiert von hühnerling
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Das riecht nach SOOriginal von carasophie
Verschwörungstheorien: Jane Bürgermeister
diesen Link bekam ich heute per Email - guckt es Euch mal an - es ist unglaublich... (egal in welche Richtung man denkt...)
Ausschnitt eines Vortrages - quasi die Vorgeschichte -
Ausschnitt aus einem Vortrag
Teil 1 vom neuesten Werk: Schweinegrippe - der geplante Genozid
Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78
Lesezeichen