Ich möchte hier über niemanden urteilen Jeder darf oder sollte seine eigene Meinung haben und muss diese auch vertreten dürfen! Nur ich sehe es doch wie hier mit der Schweinegrippe immer noch schindluder getrieben wird!Original von Freddy
@hein Manchmal ist es besser wenn man schweigtÜber anderer Menschen Wissen oder Unwissen zu urteilen, ist schon Anmaßung genug. Selbst aber die eigene irrige Meinung straff zu verteidigen............... & wehe da käme ein Kontra
Liebe Grüße Katja
So habe ich es selbst gerade bei uns wieder erlebt! Eine Bekannte von uns hatte eine ganz normale Infektion!
Es wird aber nicht untersucht, ob es eine Schweingrippe ist oder nicht! Aber der Fall muss auf jeden Fall als Schweingrippe an die Behörden gemeldet werden und fertig!
Geht so etwas?? Ist das nicht reine Verarsche?? Was sagen uns jetzt die Statistiken über die Schweinegrippe?? - Das hier alle Infektionsfälle erfast werden auch die normalen Grippefälle oder Infektionen gelten als Schweingrippefälle! Und fertig!!
Übrigens unsere Bekannte hatte nur einen Tag etwas Fieber und es geht ihr schon wieder super!
Also nichts für ungut und sorry an alle!! Ich möchte hier niemanden zu Nahe treten!
Nur wir weden alle mit der Schweinegrippe so etwas wie verars... und verunsichert - das glaubt kein Mensch mehr!
Aber die Impfstoffe müssen ja auch verbraucht werden - sonst gibs für den Herstellen noch Minus in der Kasse und das verärgert ja die Aktionäre!!
Lesezeichen