ah! danke! aber dann bin ich beruhigt, dass die beiden doch nicht zu klein sind. ich versuche sie so rasch wie möglich zu wiegen. so sind sie ja total fit und lebhaft und düsen herum. ich habe auch so viele futterschüsseln wie möglich aufgestellt, damit ja alle was bekommen und v.a. genug bekommen. bis zur 9 LW sind die beiden auch drinnen gewesen und unter der wärmelampe gesessen. aber dann haben sie angefangen sich zu picken aus lauter langeweile und v.a. war auch zu wenig platz in dem käfig, weil sie dann schon flattern und hüpfen wollten. und da war es auch noch schön war und da habe ich sie zu den junghühnern, die etwa gleich alt sind dazugegeben.

meine hüner haben z.b. gerade schnupfen, aber die puten und die perlis haben keinen, bekommen aber auch trotzdem übers wasser ein schnupfenmedikament, weil das wasser ja das selbe für alle ist.

die rückenfedern sind jetzt bereits fertig, sie haben eine superschöne schwarze schuppenzeichnung, aber man sieht sie kaum, weil die flügel meistens drüber sind.

was meinst du, sind es zwei hennen?

lg nici