Oh, wie schön. So viele Antworten. ^___^
Ich komme mir fast ein bisschen dumm vor, dass ich nicht so genau drüber nachgedacht habe.. aber was soll's. Jetzt weiß ich's ja besser. (:
Also es werden dann definitiv keine viele verschiedene Rassen. Auf eine einzige Rasse werden wir uns bei einem 5-Personen-Haushalt wohl auch nicht einigen können, aber mehr als zwei werden es dann erst mal auch nicht. Irgendwann in einem Jahr oder so werden wir uns aber bestimmt dazu entscheiden, Stall und Auslauf zu vergrößern und noch mehr Tiere zu nehmen. ^o^
Das habe ich vor zwei Tagen noch stark bezweifelt, aber ich hätte am liebsten jetzt schon mehr Platz.. =D
Da ich wirklich gerne Araucana ()haben möchte, ist diese Rasse auf jeden Fall eine von den beiden. Ich werde gleich auf jeden Fall mal gucken, in wie vielen verschiedenen Farben es welche gibt.
Sind Araucana denn wirklich Einzelgänger? Oder hat da noch jemand andere Erfahrungen? Wäre ja wirklich schade.
Die zweite Rasse steht zwar noch nicht fest (wenn wir nicht nur Araucana nehmen), aber was könnte man denn gut dazu setzen?
Hat hier vielleicht jemand welche mit noch anderen Hühnern laufen und kann uns was empfehlen? (Muss auch nicht eine der aufgelisteten Rassen sein, in ein paar Jahren habe ich eh von jedem welche. =D)
Vielen vielen vielen Dank für schon jetzt so viele Informationen. (:
Und schönen Sonntag noch. ^o^ =D
Lesezeichen