Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Bis wie viel Grad legen eure wachteln?

  1. #11

    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    29
    Hallo Bachstelze,

    ich hatte mit dem lieben Malaien auch schon so meine Missverständnisse,
    aber jedes mal alles in Frage zu stellen was er sagt finde ich von Dir jetzt auch nicht so prickelnd. Nimm doch sein Angebot einfach mal an und überzeug Dich selbst. Es gibt halt nun mal viele Wege die nach Rom führen und jeder denkt sein Weg wäre der richtige. Nur alles was Malaie schreibt gleich so negativ in Frage zu stellen finde ich persönlich jetzt auch nicht gerade sehr hilfreich für das Forum.

    Grüßle Susanne

  2. #12

    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    2.033
    Hallo Susanne,

    ich habe ihr das schon einmal angeboten, jedoch wollte sie den weiten Weg nicht auf sich nehmen!
    Sie ist nach fast 1 1/2 Jahren halt immer noch auf Rache aus. Ob es der Neid ist, oder sie einfach nur den Spaß daran hat auch jemanden zu haben an dem sie ihre schlechte Laune auslassen kann, kann ich nicht sagen.
    Vielleicht hat sie auch nur ein unausgefülltes und langweiliges Leben, und findet in dieser Machenschaft eine Art Befriedigung?
    Lass Ihr doch zumindest diesen kleinen Erfolg!


    Schöne Grüße
    Malaie

  3. #13

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    1.530
    Hallo Malaie,

    ich weiß gar nicht, was Du willst. Es geht doch hier um die Anwendung eines Lichtregimes. Was mischst Du hier Persönliches rein, ohne mich je verstehen zu wollen, geschweige denn zu können?

    Gruß Bachstelze
    Freundliche Grüße Bachstelze

  4. #14

    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    2.033
    Weißte Bescheid, gelle!??
    Und wer sich hier immer mit "miesen Stänkereien und Widersprüchen" in meine Aussagen einmischt, das kann sich glaub jeder selbst ausmalen!
    Man braucht nur meine Beiträge zu durchsuchen, es mischt sich immer eine Person namens "Bachstelze" ein, und bringt Unruhe und "grundsätzliche Widersprüche" in das jeweilige Thema.
    Langweilt Dich das nicht selbst langsam, und findest es kindisch und lächerlich? Nach beinah 1 1/2 Jahren empfinden es schon andere als störend und lächerlich!
    Um dieses Thema nicht wieder mal völlig durch Dich ruinieren zu lassen, war`s das von mir.


    Schöne Grüße
    Malaie

  5. #15

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    361
    Themenstarter

    re

    ich wollte hier einen tread zur informationenbeschaffung aufmachen und keinen KINDERGARTEN!
    des bring keine wirklcih was!
    also hört auf!

  6. #16
    Bresse- Fan Avatar von Coq de Bresse
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Kölner Raum
    PLZ
    503XX
    Land
    Deutschland + Frankreich
    Beiträge
    204

    RE: re

    Wachtel-Freak,
    auch meine jungen Wachteln legen den ganzen Winter. Nicht so viel als in der wärmeren Jahreszeit, aber sie legen. Die fahrbare Voliere steht Außen an einer geschützten Stelle. Ich kann die Infos von Malaie nur bestätigen. Auch ich verwende kein Kunstlicht.
    u.a orig. franz. Bresse weiß, schwarz, blau - Orig. Franz. Marans schwarz kupfer





Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gibt es ‚zu viel Platz‘ für Wachteln?
    Von sirius im Forum Wachteln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2023, 12:08
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2016, 15:22
  3. Wie viel nehmt ihr für eure hühner ?
    Von Schopfwachtel im Forum Umfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 22:22
  4. Wie viel Grad halten Wachteln aus
    Von Edelweiß im Forum Wachteln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 14:34
  5. Wieviel Legen eure Wachteln derzeit ?
    Von Lix im Forum Wachteln
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 22:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •