@ Gizzy
Also so hab ich es noch nicht gesehen hast recht, vielleicht oben etwas hellblau als Himmel![]()
![]() |
@ Gizzy
Also so hab ich es noch nicht gesehen hast recht, vielleicht oben etwas hellblau als Himmel![]()
Ich hatte auch schon mal hier http://www.zazzle.de/huhn+anstecknadeln nach Motiven geschaut. Da diverse Ausstellungen anstehen, finde ich es auch sinnvoll, bald zu bestellen. Der letzte Entwurf gefällt mir und über Vorlieben für Farben könnte man sich lange streiten. Das Grün fällt auf und das ist ja auch Sinn der Sache.
@ Claire
dann hätten wir uns gleich gesehn in Limburg![]()
Gizzy, ich habe dich ja gesehen.Aber bei der Orpibesprechung saß ich neben cubalaya, das haben wir hier später im Forum erst festgestellt.
![]()
Ich Dich aber nicht
War schon blöde!!!!
Lustig wenn man neben jemanden sitzt und ihn nicht erkennt!
naja!
Jetzt wird alles besser![]()
sorry das ich nun erst schreib hab 3 tucks abgeholt.
ja 9cm weil dan gut sichtbar
so nun les ich erstmal alle posts
LG Marina
------------------
Engel kommen auf leisen Pfoten.
Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
Also seh ich das richtig einig seit ihr euch nu?(hab noch ne einwände grrrrrrröhldie ente hat keine pupille
![]()
![]()
![]()
@wachtelhähnchen:ich weiß das du das kannst hasemeist willste nu nich
![]()
das war immer so und wird sich auch nich ändern bis du dir die radischen von unten anguckst (ach ne ich vergaß mich als geist ärgerst und im glas rumschwimmst
![]()
hihi )
vorgestreckt wird nix würd ich sagen,oder?
es gibt ne liste und dann meine kontonummer per pn und dann wird sobalds geld eingetrudelt is sofort bestellt.
müßten nun nen neuen threat aufmachen aber wo (am besten überallllll) werd mich gleich mal ran machen und mal durchsuchen wohin
![]()
![]()
.
LG Marina
------------------
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
Stell dich nicht so an,dann kannst Du sofort 100 Stück bestellen und nicht immer nur ein paar, wenn noch nachLäufer kommen.Ist keine große Sache für mich (sturKopf) :P Die ersten 50 sind für dich und dann mal sehen ich kann warten.. Schließlich habe ich dir die Suppe auch eingebrockt, und Du hast jetzt die Arbeit.
auch hier zur sammelbestell-Liste hierlang bitte
HÜFO Buttons sammel-Bestell-LISTE!!!
LG Marina
------------------
Lesezeichen