das gefällt mir auch
![]() |
das gefällt mir auch
LG Marina
------------------
Engel kommen auf leisen Pfoten.
Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
muß ca 9cm im endefekkt sein
LG Marina
------------------
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
ich bin für ente und hahn! die sind süß
LG Marina
------------------
Das ist auch mein letzter Versuch. Ich würde mich freuen wenn ihr euch dafür entscheiden könntet. Ich bestelle auch ein paar Buttons.![]()
9 cm? Ich habe hier einen Button mit 4,5 cm Durchmesser liegen.Original von Sonnentau01
muß ca 9cm im Endeffekt sein
Größer ist natürlich besser.
ja, super, nehmen wir
mit dem lackstiftden namen selberdraufschreiben hätte echt nen riiieesen vorteil: sonnenta kann auf vorrat bestellen und und die buttons schicken, dann können nachbestellungen von neuen nächstes jahr oder so viel scneller verteilt werden. dann zahlt jeder sonnentau post plus button, sprich knapp 1,50€, oder? wenn wir mind. 100 (oder erstmal 100) bestellen..
1,1 Chabo gelockt - 0,2 Antwerpener Bartzwerge
0,2 Hybriden (von RDH) - 0,1 Lachs
0,1 Zwerg-Holländer Haubenhuhn - 0,1 New Hampshire
1,2 Katzen
also mit gefällts super![]()
LG Marina
------------------
Du hast ja auch recht. Ich dachte nur daran, das vielleicht jemand sagt, ohhh ich hab aber Gänse, oder Wachteln oder schlag mich tot. Und alles passt ja auf den Button nicht drauf. Ich dachte mir halt, da Huehner-Forum, wäre es mit dem Hahn besser. Aber die ente ist schon niedlich.
Spontan entscheidung ist es das beste, sonst dauert es noch länger.
Ich finde eh das solltet Ihr entscheiden. Ich bin so gut wie nie auf ner Ausstelung oder ähnlichem, da die Wege mir meisst zu weit sind.
War erst einmal und das war quasi um die Ecke.
Ich finde aber, wenn Sonnentau das macht, sollten wir alle ein bissi mehr zahlen, denn Sie hat die Arbeit damit.
Also z.Bsp. statt 1,50 eben 2,00.
Ist immer noch ein Spottpreis!
vespertilio langsam mit den jungen pferden
ich bestell nur das was auch tatsächlich bestellt wird hinterher sitz ich hier mit 200 buttons und den kosten![]()
um nen paar streit ich mich nich und lass mit mir reden klar! aber nich wenn nur 3 mann sagen ja und 100 soll ich kaufen das funktioniert ja nich!den von den ganzen abgestimmten hat sich bis auf uns niemand bisher geäußert auch weiß ich nich ob wir mal eben zu 4 oder so für 80 man entscheiden können![]()
![]()
ich bin bereit das zu machen aber nur gegen vorkasse sonst darfst dus aber gern übernehmen![]()
LG Marina
------------------
Lesezeichen