Nein, du kannst nicht nur mit den Hühnern mit Schwanz züchten, aber ab und an Tiere mit Schwanz wieder in die Zucht mit einbringen empfiehlt sich.
Und wenn du die Kloake etwas freischneidest ist damit ja keine Komplettrasur gemeint.![]()
![]() |
Nein, du kannst nicht nur mit den Hühnern mit Schwanz züchten, aber ab und an Tiere mit Schwanz wieder in die Zucht mit einbringen empfiehlt sich.
Und wenn du die Kloake etwas freischneidest ist damit ja keine Komplettrasur gemeint.![]()
@Bluexx
Meinst Du den Lukasmarkt in Mayen? Da ist der Viehmarkt morgen. Das ist aber nicht jeden Dienstag.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Ok, da bin ich ja beruhigt. Also einfach nur die Federn etwas kürzen.Original von Tangerodrim
@Legaspi: Er sprach von diesem Dienstag und von Mayen. Vermutlich ist damit der Viehmarkt gemeint.
Wenn du die Federn um die Kloake kürzt, solltest du das direkt über der Haut tun.
Wenn sie zu lang abstehen, "pieksen" sie den Hahn beim Treten und er hat dazu dann keine Lust mehr.![]()
Ohje ... es wird doch kompliziert *hühnerfrisiersetauspack*
Ok, aber das kommt ja erst fürs kommende Frühjahr in Frage. Bis dahin dürfen die Damen "angezogen" bleiben.![]()
Lesezeichen