Hallo,
habe mal wieder ein Problem mit meinen Problemkücken und besonders mit dem einzelnen Seidenkücken das der sog. ZÜCHTER mir da mit geschickt hat. Es wächst und wächste nicht, sieht zwar inzwischen aus wie ein geplatzter Tennisball mit Puschel auf dem Kopf und es frisst und frisst auch den ganzen Tag, aber es wird einfach nix was die Größe und das Gewicht angeht. Ich hab es nun schon seit 8 Wochen und es wiegt gerade mal 100 Gramm.
Keine Ahnung ob das normal ist, oder ob ich ein Mini-Zwergseidenhuhn erwischt hab.
Es ist soweit fit und rennt mit den andern auch munter umher, aber es nimmt nicht zu.
Wir bekamen es mit gerade mal 68g und heut wog es (wie schon seit 8 Tagen unverändert) gerade mal 100g
Kann ich irgendwas machen das es endlich zunimmt?
Zu seinem Zwergenwuchs kommt noch die Tatsache das es auch kaum Federn an Hals und Kopf hat. auf dem Kopf einen riesen Puschel, der Rest fast nackt. Sieht aus wie ein kleiner geplatzter Tennisball mit Geierkopf und Hals.
Wobei mir seine mangelnde Schönheit am wenigstens aus macht. Ich würd mir nur wünschen wir bekämen es groß
Häng euch mal Fotos von seiner Entwicklung an.
Vielleicht hat jemand einen Tip, oder eine Idee.
Danke im Vorraus.
Gruß
Marion
Lesezeichen