Hallo Ihr Lieben,
ich denke, das ist ganzheitlicher zu sehen.
Oder warum netzt zulassung finden sollten:
Zur Zeit besteht kein Interesse an Panik, man senkt SCHEINBAR die Arbeitslosigkeit, stattdessen betreibt man einen Ausverkauf.
Die Mehrwertsteuer wird im Januar erhöht, was passiert, wir kaufen alles, was sowieso in der nächsten Zeit geplant ist, Händler beweihräuchern schon jetzt die x-besten Umsätze seit Jahren, das schafft erst einmal Arbeisplätze, weil Lager geleert sind und nachproduziert wird. Saisonkräfte werden eingestellt. Auf diesem wirtschaftlichen Scheinerfolg muß man/frau ihre Aufmerksamkeit nun richten. Mich würde es also nicht wundern, wenn vorübergehend sogar Netze zugelassen wären. Die große wirtschaftliche Talfahrt kommt, und da Statistiken und Wahrnehmungen immer hinterherhinken, wird das wohl zur besten UV-Strahlungszeit auf uns zu kommen.
Und genau zu dieser Zeit braucht der Normalschulbildungsbürger eine Ablenkung, eine Nessie, man wird uns dann erzählen wollen, wegen der Pandemievorbeugung wäre das ganze Wirtschaftswachstum aufgefressen. Geflügelhalter, Hinterhofhalter sind schuld, an der wirtschaftlichen Situation. Ich denke in Kühltruhen halten sich Kadaver auch recht gut, um zur rechten Zeit frisch aufgetaut zu werden. :P

LG Corinna