Die Sorte würde ich noch nicht wechseln! Auch hier heisst es - ABWARTEN!! Denn deine Hühner werden das am ersten Tag auch noch nicht mit Appetit fressen - weil sie ja was besseres kennen!!Original von Dr. Snuggles
ich habe heute nichts dazu gefüttert und heute Abend nur JH + Legekorn gegeben, aber richtig zu schmecken scheint es nicht sieht eher nach reinwürgen aus.
Vielleicht die Sorte wechseln ?
Stell Dir mal vor! - Du hättest dein Lebenlang nur das Beste vom Besten und dann auch nur Fleisch zu essen bekommen! Und Du solltest jetzt auf einmal nur mit Kartoffeln und einfachen Gemüse auskommen!? Würde Dir das Schmecken??
Ein Tipp jetzt noch zum Schluss!! Fütter Hennenfutter (Hennenalleinfutter oder Hühnerfutter + Legemehl / oder -korn)und nicht Junghennenfutter! Du hast ausgewachsene Legehennen im Stall und keine Junghennen! - Den Fehler habe ich vor Jahren auch mal gemacht!!
Aber Du bist auf dem besten Weg! - Bevor Du was änderst, solltest Du mindestens 5-6 Wochen warten! Denn die Zeit brauchen deine Hühner - bis sie wieder anfangen zu legen!
.
Lesezeichen