so teuer kanns nich sei bei ebay zwischen 5-10€ also können die im shop so viel mehr nich nehmen
![]() |
so teuer kanns nich sei bei ebay zwischen 5-10€ also können die im shop so viel mehr nich nehmen
LG Marina
------------------
Engel kommen auf leisen Pfoten.
Sie sind Freunde, Gefährten und Friedensboten.
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
Hi, die Versandtkosten betrugen 6,70 Euro bei Hemel. Das mußte ich allerdings 2x bezahlen, da ich noch 2 große Futterautomaten bestellt hatte und dieses alles nicht in ein Paket paßte. Ansonsten mit war der Versand recht zügig- ich kann mich nicht darüber beschweren.
Wiebert
LG Wiebert
0,1 Sussex * 0,2 Marans * 0,1 Bielefelder kennfarbend * 0,1,2 Araucaner wildfarbend * 0,1 Deutscher Sperber * 0,1 New Hemiphire * 0,0,10 Lachshühner * 0,0,7 Seidenhühner wildfarbend
knuddel danke werd auch 2 x zahlen müssen da 2 nesteraber das is ja nich so die welt
so muß nun hühner inhalieren lassen,medizin geben,eier wenden und dan feierabend
LG Marina
------------------
So sicher wie Hunde bellen und Tauben gurren so sicher steht fest Engel Schnurren!
dann viel Spaß damit![]()
LG Wiebert
0,1 Sussex * 0,2 Marans * 0,1 Bielefelder kennfarbend * 0,1,2 Araucaner wildfarbend * 0,1 Deutscher Sperber * 0,1 New Hemiphire * 0,0,10 Lachshühner * 0,0,7 Seidenhühner wildfarbend
so passende fast perfekte hühnerinhalationsmethode gefundenseh grad kommst du hier aus der ecke?
LG Marina
------------------
Ja, Roetgen.
LG Wiebert
knappe std von hier glaub ich simmerath die ecke oder?
LG Marina
------------------
http://www.siepmann.net/siepmann_sho...5a18ea6ba6fb0f
Sehr gut zweimal reingesetz und seit dem gehen die Hühner da immer rein!!!
die haben leider nur eine größe da ich aber von mini bis (bald )hüfthohenhühnernalles hab sind die mir nen bissel knapp ist aber das selbe wie die von hemel denk ich
LG Marina
------------------
Hallo,
so ein "Europanest" für 5 Zwerghühner hab ich geschenkt bekommen.
Da ich auch Brahmas hab, war mir schnell klar, das die zu klein sind. Also hab ich rechts und links je eine Trennwand rausgenommen und es klappt. So hab ich 3 Nester, 2 große und 1 kleines, so kann jeder nehmen, wie es ihm beliebt. Meine Huhnies sind zufrieden.
Liebe Grüße Meggy![]()
![]()
Lesezeichen