Oh man FeW, da hast Du ja viele Hähne Du arme. Hoffentlich bekommst Du die vermittelt. Ist immer blöd, wenn so ein Zwerg geschlachtet werden muss, Fleisch ist ja bei denen nur in homöopathischen Mengen dran.
![]() |
Oh man FeW, da hast Du ja viele Hähne Du arme. Hoffentlich bekommst Du die vermittelt. Ist immer blöd, wenn so ein Zwerg geschlachtet werden muss, Fleisch ist ja bei denen nur in homöopathischen Mengen dran.
vielleicht sollte ich lieber fotos von meinen Hennen posten, damit ich mir da sicher sein kann.
ich hab schon 2 Hähne zu meinen Eltern gegeben (die haben auch 6 Hühner, aber die "normalen" braunen Legehennen).
Und meine Schwester hat 3 bekommen (die 2 braunen und der bunte Hahn). Sie will eig nur 1 Hahn.
Das letzte Foto (das Huhn mit den wenigen federn auf dem Kopf) da dachten wir eigentlich dass es eine Henne ist. Ich lasse sie nochmal bessere Fotos machen.
wenn es so viele Hähne sind, dann will ich lieber, dass Sie wieder so klein sind!
ich mache nachher mal noch Fotos von den "Hennen"
Also auf den Bildern 1 - 3 ist zweifelsfrei ein Hahn erkennbar (Rote Federn auf den Schultern), das schwarze vermutlich eine Henne, das andere braune ist auf dem Bild viel zu klein um etwas konkretes sagen zu können.
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
wird dann halt ne reine Männer-Wg...
Bild 3 ist auch ein Seidenhuhn, die gesperberten sehen halt nur anders aus, sprich haben einen roten Kamm.
Da hat man Dir nichts falsches angedreht.
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.
Lesezeichen