Habe hier hin und wieder gerne geschrieben, aber im Moment fehlt mir gänzlich die Lust dazu.

Da berichte ich ab und an von meinen persönlichen kleinen Freuden(Erfolge) und dann wird einem mehr oder weniger deutlich gemacht das man ein Nichts ist im Hühnerzüchteruniversum. Nur weil man sich noch nicht auskennt, nur 15 Jungtiere nachgezogen hat und die taugen anscheinend nichts.

Leider gehöre ich nicht zu denen die von dem Tag an, an dem sie sich für die Hühnerzucht interessierten alles wußten und perfekt beherrschten.
Da ich noch Anfänger bin hoffte ich auf Verständnis und vielleicht etwas Hilfe, von denen die das große geheime Buch der Hühnerzucht geschrieben haben.

Mich wundert es nicht sonderlich dass es immer weniger Neuzüchter gibt!
Es ist hier teilweise so wie in manch einem Verein.
Es wird nichts verraten, aber man wird kritisiert wenn einem ein Fehler unterläuft oder gar ausgelacht.

Mußte dies einfach einmal loswerden, da ich es auch schon bei anderen Usern beobachtet habe.
Zum Glück gibt es hier im Forum auch ein paar User die einem hilfreiche Tipps geben.

Vielleicht habe ich heute auch nur einen schlechten Tag, aber ich werde in Zukunft mehr für mich behalten und meine Fragen per PN stellen um Niemanden zu langweilen.