Ich habe 3 rote Zwergseidenhühner, sie sind jetzt 5 Wochen alt kann ich die tagsüber in den Garten setzten?
Ich bin mir unsicher da es doch sehr kalt ist, denke der Hasenstall wird auch ein wenig eng.
Gruß Conny
![]() |
Ich habe 3 rote Zwergseidenhühner, sie sind jetzt 5 Wochen alt kann ich die tagsüber in den Garten setzten?
Ich bin mir unsicher da es doch sehr kalt ist, denke der Hasenstall wird auch ein wenig eng.
Gruß Conny
na, aber sicher, die hätten schon lange draußen sein können, als es noch wärmer war![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Werde morgen das Gehege im Stall aufstellen, die Wärmepampe aber trotzdem aufstellenOriginal von vogthahn
na, aber sicher, die hätten schon lange draußen sein können, als es noch wärmer war![]()
?
Sie haben im Moment unter der Lampe 18 - 20 C.
Es ist ja schon kalt draussen.
Danke
Gruß Conny
raus mit ihnen
such dir eine windstille ecke mit sonne und in dem alter zum schlafen kiste decke drüber
versuch die lampe wegzulassen
![]()
Ich habe meine Küken gerade heute zum ersten mal raussgelassen!
Die sind jetzt 4 Tg. alt und fühlen sich in der warmen Sonne pudelwohl
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Ja, die können schon längst raus...
Aber in der Nacht würde ich sie noch ein bisschen unter die Wärmelämpe setzen.
Da würde ich dann schon 25 Grad geben, sonst lohnt sich das ja garnicht.
Futter macht Freunde.
Ist ja schön wenn bei Dir die Sonne scheint. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.Original von hein
..... fühlen sich in der warmen Sonne pudelwohl![]()
Liebe Grüße
Huhu,
bei uns gibt es keine Sonne sondern 15 C, nachts haben wir ca. 8 C. Die frieren sich ja was weg. Ich werd sie morgen in den Auslauf setzen aber ohne Lampe ich weis nicht.
Ich hab eine Liste 5 Wochen 23 - 18 C.
Jetzt bin ich genauso unsicher wie am Anfang.
Gruß Conny
nagut bei regen lasse ich meine auch geschützt
aber z.b. wir haben es gerade trocken aber nicht so.. warm keine sonne
seit 3 h sind meine 3 wochen alten kücken draußen ,ich hab ein vordach vorm haus und von da können sie in die "wildnis"
eine plastekiste hab ich zu stehen die sagt mir wann ihnen kalt ist, wenn alle küken drin bleiben auch wenn ich vorbeilauf - hört sich grausam an ist es nicht -und die kiste einsammeln kann
sie waren schon die letzten tage vorher draußen da es warm war
hallo conny
also 3 rote zwergseidenhühner passen doch wohl in jeden schuhkarton
die frage ist was hast du für einen auslauf und wer ist da noch drin?![]()
Lesezeichen