wow ... das ist ja Wucher ... also ich zahle um ca. 20 % weniger, habe aber 5kg mehr im Sack ...
![]() |
wow ... das ist ja Wucher ... also ich zahle um ca. 20 % weniger, habe aber 5kg mehr im Sack ...
oh, das hatte ich übersehen; als Futter ist es aber sicherlich trotzdem nicht geeignetOriginal von hansjoachimfalk
doch, in dem PDF Dokument für KorngoldSmaragd rechts in schräger Schrift, Zusatzbedarf: Geflügelgrit, Desinfloor.Original von vogthahn
da steht aber nix von Desinfloor![]()
http://ps4.rkwsued.de/filestore/c3/3...259673-web.pdf![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
naja, für Bio ist das wohl noch normal; und das Kartoffeleiweiß wird ja nur in kleinen Mengen zugesetzt, sodaß es viel länger reicht als ein LM-Sackhabe für mein BIO-Legemehl von Muskator für 25 Kilo 20,20 € und für Kartoffeleiweiß, gleich großes Gebinde, 23,25 € bezahlt. Für Legemehl ist mir der Preis ziemlich gepfeffert, im Vergleich zu Kartoffeleiweiß.
bei mir kostet das RKW Mehl 11,30 und die Zuchtpellets 12,50
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
für beide Sorten?Original von manharter
meinst Du Kartoffeleiweiß? ... das füttere ich nicht ... ich meine für das Bio-Legekorn (Alleinfutter für Legehennen) im 30kg Sack ...
Hallo Vogthahn,
bei mir kostet das Musk.LM, allerdings genverändert 10,20 €. Die letzte Charge hatte ich im Februar 2009 gekauft. Jetzt nur noch GVO-frei, wenn ich einen Anbieter davon finden würde. Daher kaufe ich dann lieber BIO, obwohl es mir für die Inhaltsstoffe zu teuer erscheint.
Günstiger geht es sowieso nur mit eigener Zusammenstellung und schroten
Jetzt habe ich endlich mal die Aufschrift auf dem Futtersack fotografiert.Original von hansjoachimfalk
Es ist erfreulich, dass mehr und mehr Hersteller auf GVO-frei umstellen. Es würde mich wohl die Beschriftung des Futtersacks interessieren, ob hier auf GVO-frei hingewiesen wird.
Unübersehbar: GVO-frei!
L. G.
Wontolla
Zitat:
Jetzt habe ich endlich mal die Aufschrift auf dem Futtersack fotografiert.
Unübersehbar: GVO-frei!
Hallo Wontolla,
das ist Klasse, kann ich nur sagen!
Was hast Du für die Pellets als Kükenfutter bezahlt, wenn ich fragen darf?
Zuletzt im August 12,60 €Original von hansjoachimfalk
Was hast Du für die Pellets als Kükenfutter bezahlt, wenn ich fragen darf?
L. G.
Wontolla
Das habe ich für Küken schon immer haben wollen, werde ich mir zur nächsten Zucht auch bestellen. Trotz Fracht etc. recht günstig! Eventuell bekomme ich das auch bei meinem Futterhändler. Kann nicht erkennen, ob Koksidiosemittel drin sind? Meine Glucke ist da so eigen. Für die breite Nährstoffversorgung ist das Futter ideal, da muß sie halt durch.
Lesezeichen