Original von miradea
Aus ganz einfachem Grund: Füchse und Marder sind Wildtiere - Katzen nicht! Sie sind domestiziert und deswegen - wenn auch manchmal zwangsweise verwildert - KEINE Wildtiere.

Ich muss sagen, auch ich bin über das Verhalten von Simone entsetzt! Vor meinen Augen sehe ich ausgehungerte Katze, die verzweifelt nach Nahrung sucht um ihre Kinder zu ernähren - und dann kommt so jemand wie Simone und hetzt die Hunde auf sie!

Katze anfüttern und Tierschutz benachrichtigen hätte das "Problem" schneller und humaner gelöst.
Da kann ich mich nicht anschliessen!
Katzen die streunern sind genauso Wildtiere wie Marder und Fuchs! Denn wenn eine Katze hungert, denn fängt sie alles was sie zum Leben braucht! Man sollte sich lieber um den Nachbrarn kümmern!! Denn wer sich ein Tier hält und es dann nicht füttert, der muss....

Und wenn ich denn lese .... Vor meinen Augen sehe ich ausgehungerte Katze, die verzweifelt nach Nahrung sucht um ihre Kinder zu ernähren ... könnte ich zu viel kriegen!! Marder und Fuchs geht es doch genauso! Die haben auch Junge und suchen "verzweifelt" nach Nahrung!! Warum soll es der Katze da besser gehen? Haben Marder und Fuchs keine Rechte?

Und ausserdem - mal am Rande bemerkt! Es gibt keine Katze die verzweifelt ist und Katzen haben keine Kinder, die haben nur Junge! Kinder bekommen nur wir Menschen und da auch nur unsere Frauen! Hört endlich auf mit der Vermenschlichung von Tieren.

Hört auch endlich auf mit dem gejammer - von wegen der armen Katze! Alle Tiere haben die gleichen Rechte
.