Heute ist der 20. bruttag meine letzte brut in diesem Jahr (kunstbrut) Die eier wackeln 1 Küken ist das weitere angepickt!!! freu mich schon !!!!!noch 14 eier da!!!!!
![]()
![]()
![]() |
Heute ist der 20. bruttag meine letzte brut in diesem Jahr (kunstbrut) Die eier wackeln 1 Küken ist das weitere angepickt!!! freu mich schon !!!!!noch 14 eier da!!!!!
![]()
![]()
schon 7 küken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vieleicht kommen ja noch welche dazu alle ganz gelb!!!! SÜß!!!
Hallo, das ist ja toll.
Was sind's denn für Küken?
LG
Futter macht Freunde.
Herzlichen Glückwunsch auch von mirund weiterhin viel Glück.
Liebe Grüße
ist leider bei 7 geblieben einer war tod im brutkasten hatte die innereien daneben liegen wie kann das?
leider nur 7 aber das ist auch gut!!! Freu micht trotzdem!!!
Es sind alle sorten durcheinander keine bestimmte sorte hat der Mann gesagt von dem ich die habe habe die Hühner noch nie gesehen aber wir werden sehen was die zukunft bringt!!!!!alle sind gelblich und etwas dunkel gelb bis bräunlich!!! Danke für die Glkückwünsche FReu mich!!!
Danke
Morgen,
na das ist doch auch was, 7 Stück.
Dann wünsche ich Dir einen guten Start und viel Freude damit.
Es ist bestimmt auch spannend wenn man im laufe der Zeit sieht wie sie sich entwickeln und welche Zeichnung Sie bekommen.
Bzgl. des toten Küken:
Bist Du dir sicher das es Innereien warenNicht vielleicht doch Reste vom Ei ?
Darüber würde ich mir aber jetzt nicht so viele Gedanken machen, es war eben leider nicht lebensfähig bzw. hatte eine Fehlentwicklung.
Das kommt immer wieder einmal vor.
Liebe Grüße
Danke !!!
bezüglich des toten kükens !! es waren eindeutich innnereien war vieleicht falsch gewachsen oder so sonst komplett aber naja ein küken hat einen schwarzen streifen auf dem kopf!!! sonst alle gelblich!! <Süß
Lesezeichen