Tjaaaaaaa als ob ich nicht schon genug Enten hätte, grins zogen gestern noch 2 weitere Warzen ein. Ein ungefähr 2 Jahre altes Pärchen. Von mir kurz auf die Namen Bugs und Bunny getauft.
Na ja das war sooooooooo:
Ich kenn ne Freundin von der ne Freundin hat jetzt 2 Pferde. Auf dem Hof wo sie stehen, hat die Besitzerin einen Teil des Stalles zum neuen Wohnzimmer umgebaut. Dort aber waren früher die Enten die jetzt natürlich immer ins Wohnzimmer wollen, grins. Also wurde ich gefragt ob ich nicht diese Tiere haben wollte weil ich doch schon...
Mein Kommentar: Wegen der Ente seh ich keine Probleme aber möglicherweise wegen dem Erpel. Denn ich hab ja schon einen der aber wird sich mit dem neuen erstmal kloppen. Also gemeinsamer Auslauf is net. Ich würde ja gerne aber sie sollten erstmal versuchen woanders nen Platz zu kriegen. Sonst einfach melden und ich nehm sie dann auf jeden Fall und finde ne Lösung. Tjaaaaaaaaa gestern rief sie mich also an ob ich ...... Also gut her mit den Tieren.
Hab den einen Stall dann frei gemacht und dort sind sie jetzt. ABer ich sags euch ich war erstmal baff der liebe Bugs ist ein Riiiiiiiiiiiiiesenvieh. Da dachte ich schon immer das Gusti groß ist ( der ist nicht mehr hier) und Luis hab ich jetzt, aber Bugs ist der HAmmer.
Gruß Ela