Vielleicht gibt´s dann jetzt wieder regelmäßig ein Ei von dieser Henne. Und ds mit Loch...als Spiegel, oder Rührei geht´s doch noch.![]()
![]() |
Vielleicht gibt´s dann jetzt wieder regelmäßig ein Ei von dieser Henne. Und ds mit Loch...als Spiegel, oder Rührei geht´s doch noch.![]()
liebe Grüße
Schnappi
Natürlich wurde das "Loch-Ei" in der Küche verwertet.
Heute ein absolut perfektes Ei (57 g):
![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Am Sonntag fahr ich meine Bruteier abholen. Hoffentlich stimmt da die Qualität.
Blindenhuhn, das ist wirklich ein Bilderbuch-Ei!![]()
Meine Mary hat heute auch mal das Nest inspiziert, denke, sie wird auch bald wieder anfangen zu legen.
@mk4x: ich drücke Dir die Daumen, dass Du schöne BE bekommst!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende !
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Dankeschön! Ich werde es meinem "Mützchen" weitergeben.
Auch von mir sind die Daumen gedrückt für perfekte BE!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Was ist denn aus all den Eiern nun geworden? Brabanter und Silverudds find ich ja auch interessant. Erzähl mal! @mk4x
Sind im Moment am schlüpfen, aber es zieht sich hin. Ein Brabanter ist schon da und mehrere Eier angepickt.
Wer von Euch hier hat denn einen oder mehrere Stämme Brabater Bauernhühner (oder zumindest 1, x rein rassig laufen) ? Die silberwachtelfarbigen würden mich interessieren ......
Brabanter Bauernhühner und ein paar Silverudds Blau, die mit dem dunklen Schnabel.
Lesezeichen